Travel Pilot FX Navigation CD

Diskutiere Travel Pilot FX Navigation CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Hab das Blaupunkt CD Navi Travel Pilot FX mit der CD von 2008 Gibt es schon eine neue Karte von 2009 und woher kann man die bekommen und vor...

  1. Mikel

    Mikel Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus August 2008 1,8 Liter Benzin
    Hi
    Hab das Blaupunkt CD Navi Travel Pilot FX mit der CD von 2008

    Gibt es schon eine neue Karte von 2009 und woher kann man die bekommen und vor allem was kostet sie den?


    gruß

    mikel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikel

    Mikel Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus August 2008 1,8 Liter Benzin
    Trafel Pilot FX Funktion(Richtungshinweise)

    Hi
    Wer kann mir mal die Einstellung Vom Travel Pilo FX Erklären RICHTUNGSHINWEISE :
    Man hat drei Einstellmöglichkeiten

    Aus

    Immer

    Temporär

    Es soll dann die Fahrtrichtung oder den nächsten Abbiegepunkt angezeigt werden

    Wer kann mir das mal etwas Erklären?Hab schon alle drei verschiedenen Einstellungen getestet hab aber kein Unterschied bemerkt

    Was soll da den dann für eine Grafik zu Sehen oder nicht zu Sehen sein wenn es ein oder aus geschaltet ist?

    Hoffe das mir jemand etwas Helfen kann?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist das nicht die Anzeige im Kombiinstrument? Dort werden dann die Abbiegeinformationen angezeigt oder ausgeblendet oder eingeblendet vor der Kreuzung.
     
  6. Mikel

    Mikel Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus August 2008 1,8 Liter Benzin
    So in etwa hab ich mir das auch gedacht.

    Hab bisher aber noch keinen Unterschied festgestellt....

    Normal sollt es dann ganz aus sein

    immer an sein.....

    oder vor der nächsten Abbiegung.


    Werd es noch mal in ner ruhigen Minute testen müßen vielleicht werd ich dann schlauer
     
  7. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    Im BC Einstellung Einstellung/Anzeige/Konfigurieren/NAV-Info
    Immer Aus
    Bei Hinweis
    Immer an
    Diese ist für Informationdisplay.

    Systemeinstellung von Navi Navigation/Fahremfehlung
    Aus
    Immer
    Temporär
    Diese ist für Navi Display
     
  8. Mikel

    Mikel Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus August 2008 1,8 Liter Benzin
    Blaupunkt Travel Pilot FX(Funktion Dynamische Zielführung)

    Hi
    Kann mir jemand mal Beschreiben was die Dynamische Zielführung für genaue Bedeutung hat?
     
  9. #8 Carcasse, 23.02.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wie viele Themen zum "TravelPilot FX" willst du denn noch eröffnen?:gruebel:
     
  10. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
  11. Mikel

    Mikel Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus August 2008 1,8 Liter Benzin
    @Carcasse Ist ja schon gut werd nix mehr Fragen!!! Wollt eigentlich nur geholfen bekommen.



    @Hotara Nein hab leider noch keines der Vorbesitzer hat es nicht mehr gefunden...aber meine Werkstadt ist gerade dabei eines zu besorgen

    Und danke für deine Schnelle Antwort
     
  12. #11 Carcasse, 23.02.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Du hast 3 Themen zum gleichen Gerät eröffnet. Das meine ich. ;) Fragen sollst du schon. Ok?

    Ich packe das mal zusammen.
     
  13. #12 Mikel, 23.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2009
    Mikel

    Mikel Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus August 2008 1,8 Liter Benzin
    @RB Danke

    Ja Funktioniert.Aber die Anzeige im BC laß ich lieber sichtbar...da ist die Anzeige besser im Blickfeld als auf dem Navi Bildschirm

    @Carcasse Ja ok

    Dacht so ist es übersichtlicher,hab schon verstanden wie du es HAndhaben willst kein Thema

    Dann mal nix für ungut....man muß sich als neuling halt erst mal richtig zurecht finde
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  16. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    Hast du meine Link nicht angesehen das ist die Handbuch in PDF.
    Hier ist vielleicht besser http://fordfcsd.wunderman.be/DE/Audio - Multimedia - Navigation/CD Navigation/
     
Thema:

Travel Pilot FX Navigation CD

Die Seite wird geladen...

Travel Pilot FX Navigation CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  5. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

    Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...