Travel Pilot FX Service Menü

Diskutiere Travel Pilot FX Service Menü im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wenn man die Taste NAV und Set gleichzeitig druck dann gelangt man in Service Menü von Travel Pilot FX. Im diese Menü kann man z.B. Software...

1. Hotara

Hotara Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    Wenn man die Taste NAV und Set gleichzeitig druck dann gelangt man in Service Menü von Travel Pilot FX. Im diese Menü kann man z.B. Software Version, Intern Fehler Meldung, Radio sender Information nach sehen.

Thema:

Travel Pilot FX Service Menü

Die Seite wird geladen...

Travel Pilot FX Service Menü - Ähnliche Themen

1. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  2. Ölstand nach Service erheblich über Max

Ölstand nach Service erheblich über Max: Grüßt euch, mein Wagen war beim regelären Service, habe am letzten Tag vor 3 Wochen Betriebsurlaub gezahlt und den Schlüssel geholt bin aber mit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ausstehende Service-Aktionen

Ausstehende Service-Aktionen: Ich bekomme im Ford etis unter "Ausstehende Service-Aktionen" diesen Text angezeigt: 2U825 - BATTERY CABLE CHAFE ON TRANSMISSION Das weist auf...
  4. travel pilot fx transit mk7

travel pilot fx transit mk7: verkaufe neue travel pilot fx fur transit mk7 incl code orginal ford 225 euro plus versand 9.80 mit deutsche post...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...