Travel Pilot FX Service Menü

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Hotara, 25.02.2009.

  1. Hotara

    Hotara Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2008 1,6 TDCI DPF Econetic
    Wenn man die Taste NAV und Set gleichzeitig druck dann gelangt man in Service Menü von Travel Pilot FX. Im diese Menü kann man z.B. Software Version, Intern Fehler Meldung, Radio sender Information nach sehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travel Pilot FX Service Menü

Die Seite wird geladen...

Travel Pilot FX Service Menü - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Suche transport service

    transport service: wer könnte demnächst ein pkw getriebe,ca 15 kg , von ingolstadt richtung hamburg gegen kosten beteiligung mit nehmen? vorab schon mal besten dank
  3. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB "Geheim"-Menü

    "Geheim"-Menü: Moin, vermutlich habe ich nicht das richtige Board getroffen. Bei Bedarf bitte verschieben, danke Zu meiner Frage: ich habe Heute mal das...
  5. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...