TravelPilot Adapter

Diskutiere TravelPilot Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe bei mir das TravelPilot EX verbaut und möchte meine alte Endstufe (Hifonics ZX4000) wieder einbauen. Da das TP EX jedoch keinen...

1. Maetre

Maetre Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy III, 03/2007, TDCI
    Hallo
    Habe bei mir das TravelPilot EX verbaut und möchte meine alte Endstufe (Hifonics ZX4000) wieder einbauen.
    Da das TP EX jedoch keinen Vorverstärker-Ausgang besitzt (wie hier mehrfach beschrieben), muß ich wohl
    oder übel mit einem High-Low Adapter arbeiten. Hinzu kommt noch, das es ein Fahrzeugspezifischen
    Anschluss (Fakra) ist.
    Da ich in der Suche nichts passendes finden konnte, hätte ich
    gerne gewußt ob jemand die genaue Bezeichnung ggf. Artikel-Nr. oder Link parat hätte, wo ich mir diesen
    Adapter besorgen kann.

Ach ja, an der Endstufe möchte ich lediglich meinen alten Subwoofer (Helix Deep Blue 12 Single) anschließen.

Schon mal Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten mal danach googeln oder bei ebay danach suchen ...

Thema:

TravelPilot Adapter

Die Seite wird geladen...

TravelPilot Adapter - Ähnliche Themen

1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  3. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  4. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...