TravelPilot DX defekt - was nun?

Diskutiere TravelPilot DX defekt - was nun? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vor ca. zwei bis drei Wochen wurde unser TravelPilot DX eingeschickt weil es die wildesten Geräusche von sich gab - könnte Alien-Funk...

  1. #1 atticus, 22.05.2007
    atticus

    atticus Guest

    Hallo,

    vor ca. zwei bis drei Wochen wurde unser TravelPilot DX eingeschickt weil es die wildesten Geräusche von sich gab - könnte Alien-Funk gewesen sein. Whatever... Auf jeden Fall kommt heute die Nachricht dass das Teil tot ist und sich die Rep.-Kosten auf etwa 1300€ belaufen würden.

    Nun meine Frage:

    Kann man einfach ein baugleiches Gerät gebraucht bei eBay schießen und ohne Weiteres einbauen und benutzen? Bzw. gibt es eine günstigere Lösung als die Reperatur? Wie teuer war das Teil denn neu?
    Auf ein 1 DIN Gerät in dem 1,7 DIN Schacht habe ich keine Lust - schlimm genug dass Ford nicht von vornherein 2 DIN Geräte verbaut hat.

    Fahrzeug: Mondeo Turnier Ghia '00
    Mit dieser Bedieneinheit links an der Lenksäule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franky712, 29.06.2007
    Franky712

    Franky712 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hab das alte Gerät einfach raus gebaut, mir bei eBay ein neues gebrauchtes ersteigert und hab das eingebaut. Aber mittlerweile nach 4 Monaten Inbetriebnahme des Radios hat es schon wieder die Macken (bis auf das Suchen nach UFO's, dieses gefietsche). Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.
     
Thema:

TravelPilot DX defekt - was nun?

Die Seite wird geladen...

TravelPilot DX defekt - was nun? - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...