Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Travelpilot DX durch anderes Radio austauschen

Diskutiere Travelpilot DX durch anderes Radio austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, würde gerne mein Travel DX durch ein anderes Radio austauschen. Bis jetzt dachte ich ja einfach bei der Suche Doppel DIN eingeben und dann...

  1. #1 JimKnopf, 15.03.2009
    JimKnopf

    JimKnopf Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne mein Travel DX durch ein anderes Radio austauschen. Bis jetzt dachte ich ja einfach bei der Suche Doppel DIN eingeben und dann passt das auch.

    Bei Blaupunkt auf der Seite hab ich jetzt aber gelesen 1,7 DIN. Kann das sein?

    Wenn ich nach 1,7 DIN Radios suche, find ich da nix.

    Auch in meiner Bedienungsanleitung steht da nichts drinne, was mir weiterhilft.

    Bitte um Hilfe
    DANkE!


     
  2. #2 FocusZetec, 15.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das mit den 1,7DIN stimmt schon, erst ab dem Focus Mk2 wurden volle 2DIN Radios verbaut ... wo hast du da gesucht? Eventuell mal 1,5DIN eingeben, da ist das gleiche gemeint.

    Was für ein Radio willst du einbauen? Sehr viele sehr gute 1,7DIN Radios gibt es nicht, am Besten ein normales kleines DIN Radio einbauen
     
Thema:

Travelpilot DX durch anderes Radio austauschen

Die Seite wird geladen...

Travelpilot DX durch anderes Radio austauschen - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Neuer radio

    Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...