Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Travelpilot DX durch anderes Radio austauschen

Diskutiere Travelpilot DX durch anderes Radio austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, würde gerne mein Travel DX durch ein anderes Radio austauschen. Bis jetzt dachte ich ja einfach bei der Suche Doppel DIN eingeben und dann...

  1. #1 JimKnopf, 15.03.2009
    JimKnopf

    JimKnopf Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne mein Travel DX durch ein anderes Radio austauschen. Bis jetzt dachte ich ja einfach bei der Suche Doppel DIN eingeben und dann passt das auch.

    Bei Blaupunkt auf der Seite hab ich jetzt aber gelesen 1,7 DIN. Kann das sein?

    Wenn ich nach 1,7 DIN Radios suche, find ich da nix.

    Auch in meiner Bedienungsanleitung steht da nichts drinne, was mir weiterhilft.

    Bitte um Hilfe
    DANkE!


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das mit den 1,7DIN stimmt schon, erst ab dem Focus Mk2 wurden volle 2DIN Radios verbaut ... wo hast du da gesucht? Eventuell mal 1,5DIN eingeben, da ist das gleiche gemeint.

    Was für ein Radio willst du einbauen? Sehr viele sehr gute 1,7DIN Radios gibt es nicht, am Besten ein normales kleines DIN Radio einbauen
     
Thema:

Travelpilot DX durch anderes Radio austauschen

Die Seite wird geladen...

Travelpilot DX durch anderes Radio austauschen - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...