Travelpilot DX Lenkradfernbedienung

Diskutiere Travelpilot DX Lenkradfernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Travelpilot DX für einen Ford Focus Baujahr 1999 gekauft, leider passt der stecker für die Lenkradfernbedienung...

  1. #1 steffilinio, 25.03.2008
    steffilinio

    steffilinio Guest

    Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Travelpilot DX für einen Ford Focus Baujahr 1999 gekauft, leider passt der stecker für die Lenkradfernbedienung nicht. Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich benötige. Kann dieses Navi auch gebrannte CDs abspielen?
     
Thema: Travelpilot DX Lenkradfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradbedienung travelpilot dx-52

Die Seite wird geladen...

Travelpilot DX Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus St170 Lenkradfernbedienung

    Focus St170 Lenkradfernbedienung: Hallo ich benötige einen passenden Lenkradfernbedienungsadapter für meinen St170. Leider kann ich nirgendwo einen passenden finden und habe...
  2. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  3. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  4. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  5. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...