Travelpilot DX Lenkradfernbedienung

Diskutiere Travelpilot DX Lenkradfernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Travelpilot DX für einen Ford Focus Baujahr 1999 gekauft, leider passt der stecker für die Lenkradfernbedienung...

  1. #1 steffilinio, 25.03.2008
    steffilinio

    steffilinio Guest

    Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Travelpilot DX für einen Ford Focus Baujahr 1999 gekauft, leider passt der stecker für die Lenkradfernbedienung nicht. Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich benötige. Kann dieses Navi auch gebrannte CDs abspielen?
     
Thema:

Travelpilot DX Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Travelpilot DX Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  4. Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Hallo ich brauch mal eure Hilfe, habe einen MK1 und wollte eine LFB nachrüsten und an ein RDS6000 anschließen finde aber kein paßendes Kabel um...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung

    Lenkradfernbedienung: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Weiß irgendjemand in diesem Forum, wie die Lenkradfernbedienund am Radio angeschlossen ist? Frage wird...