Travelpilot DX Lenkradfernbedienung

Diskutiere Travelpilot DX Lenkradfernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Travelpilot DX für einen Ford Focus Baujahr 1999 gekauft, leider passt der stecker für die Lenkradfernbedienung...

1. #1 steffilinio, 25.03.2008
    steffilinio

steffilinio Guest

Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Travelpilot DX für einen Ford Focus Baujahr 1999 gekauft, leider passt der stecker für die Lenkradfernbedienung nicht. Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich benötige. Kann dieses Navi auch gebrannte CDs abspielen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot DX Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Travelpilot DX Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Hallo ich brauch mal eure Hilfe, habe einen MK1 und wollte eine LFB nachrüsten und an ein RDS6000 anschließen finde aber kein paßendes Kabel um...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Weiß irgendjemand in diesem Forum, wie die Lenkradfernbedienund am Radio angeschlossen ist? Frage wird...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...