Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Travelpilot dx

Diskutiere Travelpilot dx im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hab mir für meinen alten Focus (MK1) ein TravelPilot dx (rns4) zugelegt. Ok, ist ein altes Gerät, passt aber zu meinem alten...

1. #1 borgward, 17.05.2013
    borgward

borgward Neuling

Fahrzeug:
    fokus, mk1 2000,Turnier, 1,6
    Automatik
    Hallo zusammen,
    ich hab mir für meinen alten Focus (MK1) ein TravelPilot dx (rns4) zugelegt. Ok, ist ein altes Gerät, passt aber zu meinem alten Focus. Ist auch schon eingebaut und Radio läuft einwandfrei.
    Nun brauch ich Hilfe:
    Wo verbaue ich am Besten die GPS Antenne? Habe 5m Kabel zur Verfügung. Mir wäre es aber am liebsten, wenn sie versteckt unterm Amaturenbrett eingebaut wird.
    Nun muss ich ja auch noch zum Geschwindigkeits- und zum Rückfahrsignal kommen. Wie schließe ich es an, das es einwandfrei funktioniert?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

LG
    Stefan

Thema:

Travelpilot dx

Die Seite wird geladen...

Travelpilot dx - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Blaupunkt Travelpilot EX

Blaupunkt Travelpilot EX: Hallo. Ich habe einen Focus C Max Bj 2006 mit integriertem Blaupunkt Travelpilot EX Meine Frage dazu wäre, bevor ich mir eine Navi CD...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung

Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung: Hallo Leute. Hab seit heute ein kleines Problem. Mir ist an meinem Radio das Displayglas kaputt gegangen. Hab da wohl mal zu feste gedrückt. Wie...
  4. Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang

Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang: Hallo, ich suche ein Travelpilot FX mit einem Eingang für eine Rückfahrkamera (grüne Buchse). Ob eckig oder oval ist egal, sollte aus einem...
  5. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden