Travelpilot E - DVD Navi nachrüsten?!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Westfale, 07.01.2008.

  1. #1 Westfale, 07.01.2008
    Westfale

    Westfale Guest

    Hallo, ich hab in meinem Mondeo Bauj. 05 ein Travelpilot E Navi verbaut und möchte gerne das große DVD Navi einbauen. Hat jemand Erfahrungen damit.
    Was brauche ich dafür?! Ist es möglich oder sind die Kosten so hoch das es sich nicht lohnt. Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mavo

    mavo Guest

    hallo
    und ich möchte gerne das dvd navi raus haben .Hat jemand Erfahrungen damit.mein ffh kann oder will mir dabei nicht helfen.
     
  4. #3 FocusZetec, 07.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    @Wesfale
    wenn du eine Klimaautomatik hast geht es, ansonsten nicht

    @mavo
    du brauchst anstatt des DVD-Navi die passende Radioblende für die Mittelkonsole und das Klimabedienteil. Der Umbau dürfte nicht schwer sein.

    Warum tauscht ihr Beide nicht einfach eure Bauteile ;)
     
  5. mavo

    mavo Guest

    ich brauche einen der sagt "ja es geht sicher)mir geht es drum ob die anschlüße und so gleich sind.wie gesagt mein ffh ist zu blöd dafür.is hier keiner der mal ne konkrete ausage dazu machen kann,
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja was soll denn überhaupt rein und welches Baujahr hast du genau?
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Auf Grund der Klimasteuerung denke ich, das rentiert sich nicht. Das währe ja dann im Radio integriert.
     
  8. mavo

    mavo Guest

    also bj.2006.

    ich möchte nur die möglichkeit haben ein anderes doppel din radio einzubaun.klima regelung und so kann dann die normale werden.
    das mit dem tausch(siehe weiter oben) wäre dann schon mal was.die frage ist nur was alles zu tauschen ist.
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann dürfte das mit so einem Adapter ja klappen auf DIN Anschlüsse und Navis gibt es ja inzwischen auch reichlich in der Größe.
    http://www.acvgmbh.de/shop/product_info.php?cPath=38_47_151&products_id=262
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mavo

    mavo Guest

    es geht nur um die klimaregelung.kann man sie einfach tauschen???
     
  12. #10 FordV8Star, 14.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

    ich habe einen Mondeo Facelift Bj.04 und wollte nachträglich auch das große DVD Navi einbauen lassen. Mein FFH hat gemeint es wäre trotz meiner vorhandenen Klimaautomatik nicht möglich dies nachträglich zu tun....?!?

    Jetzt frage ich mich natürlich ob er einfach auch nur zu faul zum arbeiten war oder ob es tatsächlich stimmt, dass dies nur von Werk aus möglich ist!?

    Sollte es doch funktionieren, würde ich sofort mit Dir tauschen!!!!!!!
    Werde vorsichtshalber mal noch nen Bekannten bei Ford anrufen und gleich mal nachfragen was, wenn es doch funktioniert, alles zu wechseln ist!!!!!!!....ich melde mich!!!!

    Du bekommst meine Klimaautomatik Steuerung und ich nehme gern Dein Navi....:=), wenn Du damit einverstanden bist???(natürlich würde ich den "kleinen" Wertunterschied auch ausgleichen!!!):=)

    Gruß
    RS
     
Thema:

Travelpilot E - DVD Navi nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Travelpilot E - DVD Navi nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  5. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe