Travelpilot EX, Adresseingabe über PLZ und Hausnummern

Diskutiere Travelpilot EX, Adresseingabe über PLZ und Hausnummern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich besitze seit kurzem einen S-Max mit dem Travelpilot EX. Leider habe ich nicht die Möglichkeit Adressen per Postleitzahl einzugeben, und...

  1. waxe

    waxe Guest

    Hallo,
    ich besitze seit kurzem einen S-Max mit dem Travelpilot EX. Leider habe ich nicht die Möglichkeit Adressen per Postleitzahl einzugeben, und es kennt auch keine Hausnummern.
    Ist dies so richtig, oder sollte das Funktionieren? Ich habe eine Deutschland CD mit Major Roads of Eurpe 2006/2007 erhalten.
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 25.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    bissl in der falschen ecke gepostet...
     
  4. #3 petomka, 25.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nu passt es :)
     
  5. #4 jörg990, 25.09.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo waxe,

    wie sieht das bei dir aus?
    Bei der Eingabe des Zielorts sind bei mir am Ende der Buchstabenreihe die Ziffern für die PLZ. Fehlen die bei dir?
    Hausnummer geht nicht in jeder Straße. Schon mal eine andere, größere Straße probiert?


    Gruß

    Jörg
     
  6. waxe

    waxe Guest

    Hallo jörg990,

    die Ziffern fehlen bei mir, ich kann nur Buchstaben eingeben, z.B. in Frankfurt in der Hanauer Landstrasse werden keine Hausnummern angeboten. Hat mein Händler mir vielleicht eine falsche CD gegeben, oder braucht das Gerät selbst einen Update??
     
  7. #6 jörg990, 05.10.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich habe die selbe CD. Ich würde dir vorschlagen, mal beim Händler nachzufragen. Der soll sich drum kümmern. Immerhin steht die PLZ-Eingabe in der Ausstattungsliste des Travelpilot EX, und wenn's nicht funktioniert, muss er das nachbessern.


    Gruß

    Jörg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot EX, Adresseingabe über PLZ und Hausnummern

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX, Adresseingabe über PLZ und Hausnummern - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Mitglieder nach PLZ

    Mitglieder nach PLZ: Mitgliederliste nach PLZ Nabend. Isses möglich, dat die Reihenfolge auch in Reihenfolge bleibt oder kommt jeder bearbeitete Beitrag automatisch...
  3. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  4. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...