Travelpilot EX - CD- Formate

Diskutiere Travelpilot EX - CD- Formate im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, irgendwie liest das System (Travelpilot EX) keine DVDs mit MP3-Dateien. Wenn ich mich nicht irre, ist die NAVI-CD doch eine...

  1. #1 e-smarti, 01.06.2006
    e-smarti

    e-smarti Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    irgendwie liest das System (Travelpilot EX) keine DVDs mit MP3-Dateien. Wenn ich mich nicht irre, ist die NAVI-CD doch eine DVD, oder ... ?

    Also, wenn diese gelesen werden kann, warum dann keine Andere?

    Hat jemand eine Idee, oder Erfahrungen damit?

    Mit besten Grüßen
    e-smarti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 01.06.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Erkennst du den Widerspruch? Dann wäre es eine Navi-DVD, und keine Navi-CD.

    Beim Travelpilot ist es nur eine CD!


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Travelpilot EX - CD- Formate

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX - CD- Formate - Ähnliche Themen

  1. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...