Travelpilot EX - CD- Formate

Diskutiere Travelpilot EX - CD- Formate im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, irgendwie liest das System (Travelpilot EX) keine DVDs mit MP3-Dateien. Wenn ich mich nicht irre, ist die NAVI-CD doch eine...

1. #1 e-smarti, 01.06.2006
    e-smarti

e-smarti Neuling

Fahrzeug:
    C-Max BJ. 2005 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

irgendwie liest das System (Travelpilot EX) keine DVDs mit MP3-Dateien. Wenn ich mich nicht irre, ist die NAVI-CD doch eine DVD, oder ... ?

Also, wenn diese gelesen werden kann, warum dann keine Andere?

Hat jemand eine Idee, oder Erfahrungen damit?

Mit besten Grüßen
    e-smarti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 01.06.2006
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Erkennst du den Widerspruch? Dann wäre es eine Navi-DVD, und keine Navi-CD.

Beim Travelpilot ist es nur eine CD!

Gruß

Jörg

Thema:

Travelpilot EX - CD- Formate

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX - CD- Formate - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...