TravelPilot EX - CD läuft bei Radio weiter?

Diskutiere TravelPilot EX - CD läuft bei Radio weiter? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre einen C-Max FL mit dem Travelpilot EX. Wenn ich alleine fahre, höre ich meistens Hörbücher von CD. Mit Familie im Auto läuft...

1. #1 skiroko, 02.06.2011
    skiroko

skiroko Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2007 1.8
    Hallo,

ich fahre einen C-Max FL mit dem Travelpilot EX. Wenn ich alleine fahre, höre ich meistens Hörbücher von CD. Mit Familie im Auto läuft dann Radio.

Wenn ich von CD auf Radio umschalte und danach wieder zurück, läuft die CD meistens an genau der Stelle weiter, an der ich zuletzt gehört habe. So soll es ja auch sein.

Es gibt aber irgendwelche Konstellationen, bei denen die CD weiterläuft, obwohl ich Radio höre. Ich habe aber noch nicht rausgefunden, wann das passiert.

Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrugnen gemacht und die Ursache gefunden?

Thema:

TravelPilot EX - CD läuft bei Radio weiter?

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX - CD läuft bei Radio weiter? - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  3. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  4. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  5. Blaupunkt Travelpilot EX

Blaupunkt Travelpilot EX: Hallo. Ich habe einen Focus C Max Bj 2006 mit integriertem Blaupunkt Travelpilot EX Meine Frage dazu wäre, bevor ich mir eine Navi CD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden