TravelPilot EX CD

Diskutiere TravelPilot EX CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß jemand ob die Navigations CD von einem BNS5 Navigerät auch in einem TravelPilot EX von Ford verwendbar sind ? Die original Audi CD's...

  1. kkjoe

    kkjoe Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob die Navigations CD von einem BNS5 Navigerät auch in einem TravelPilot EX von Ford verwendbar sind ?

    Die original Audi CD's sind nämlich wesentlich billiger als die von Teleatlas.

    Zudem steht bei teleatlas.com das die Navigations CDs für das TravelPilot EX (TravelPilot E) auch für das BNS5 funktionieren sollte.

    Hier eine Beispiel CD:

    http://cgi.ebay.at/Audi-Navi-CD-BNS...0823709QQihZ011QQcategoryZ57298QQcmdZViewItem

    würde diese auch im Travelpilot EX Navi funktionieren ?

    VIele Grüße
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. kkjoe

    kkjoe Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Artikelnummer: 320260823709
    einfach unter Ebay suchen, irgentwie funktioniert das nie richtig mit den Ebay Links ;)

    Ja es ist die selbe Bestellnummer, ich hab mir einfach mal eine cd ersteigert und werde es ausprobieren. Ja unter dem Shop sind es die selben Bestellnummern.
    Ich vermute mal einfach so das die von Audi einfach nur umgelabelt sind aber hoffentlich identisch zu den von Teleatlas.

    Eine aktuelle Teleatlas bekommt man auch gebraucht nicht unter 50€ eine Audi CD gibt es oft schon für <10€, wäre natürlich super wenn es funktionieren würde.

    VIele Grüße
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es währe super, wenn du über Erfolg oder Misserfolg mal was verlauten lässt.
     
  5. kkjoe

    kkjoe Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Klar mach ich,

    dann wird sich der Preis bei Erfolg wohl langsam angleichen ;)

    Viele Grüße
     
  6. kkjoe

    kkjoe Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So, es geht leider nicht, die CD wird nicht erkannt.

    Viele Grüße
     
Thema:

TravelPilot EX CD

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX CD - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung

    Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung: Hallo Leute. Hab seit heute ein kleines Problem. Mir ist an meinem Radio das Displayglas kaputt gegangen. Hab da wohl mal zu feste gedrückt. Wie...
  5. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...