TravelPilot EX CD

Diskutiere TravelPilot EX CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß jemand ob die Navigations CD von einem BNS5 Navigerät auch in einem TravelPilot EX von Ford verwendbar sind ? Die original Audi CD's...

  1. kkjoe

    kkjoe Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob die Navigations CD von einem BNS5 Navigerät auch in einem TravelPilot EX von Ford verwendbar sind ?

    Die original Audi CD's sind nämlich wesentlich billiger als die von Teleatlas.

    Zudem steht bei teleatlas.com das die Navigations CDs für das TravelPilot EX (TravelPilot E) auch für das BNS5 funktionieren sollte.

    Hier eine Beispiel CD:

    http://cgi.ebay.at/Audi-Navi-CD-BNS...0823709QQihZ011QQcategoryZ57298QQcmdZViewItem

    würde diese auch im Travelpilot EX Navi funktionieren ?

    VIele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. kkjoe

    kkjoe Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Artikelnummer: 320260823709
    einfach unter Ebay suchen, irgentwie funktioniert das nie richtig mit den Ebay Links ;)

    Ja es ist die selbe Bestellnummer, ich hab mir einfach mal eine cd ersteigert und werde es ausprobieren. Ja unter dem Shop sind es die selben Bestellnummern.
    Ich vermute mal einfach so das die von Audi einfach nur umgelabelt sind aber hoffentlich identisch zu den von Teleatlas.

    Eine aktuelle Teleatlas bekommt man auch gebraucht nicht unter 50€ eine Audi CD gibt es oft schon für <10€, wäre natürlich super wenn es funktionieren würde.

    VIele Grüße
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es währe super, wenn du über Erfolg oder Misserfolg mal was verlauten lässt.
     
  6. kkjoe

    kkjoe Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Klar mach ich,

    dann wird sich der Preis bei Erfolg wohl langsam angleichen ;)

    Viele Grüße
     
  7. kkjoe

    kkjoe Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So, es geht leider nicht, die CD wird nicht erkannt.

    Viele Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelPilot EX CD

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX CD - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  4. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...