Travelpilot Ex - Endstufe

Diskutiere Travelpilot Ex - Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab mich jetzt schon ziemlich durch die Suche gearbeitet und auch google genutzt zu meiner Frage, aber ganz schlau bin ich noch nicht....

1. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Hallo,

hab mich jetzt schon ziemlich durch die Suche gearbeitet und auch google genutzt zu meiner Frage, aber ganz schlau bin ich noch nicht.

Ich hab in meinem Focus mit Titanium Ausstattung ja 6 Lautsprecher und ein Travelpilot EX Navi von Blaupunkt. Bin mit dem Klang auch ganz zufrieden, nur fehlt etwas druck. Also hab ich überlegt meine alten Teile aus meinem Peugeot einzubauen! Sprich kleine Endstufe und en Blaupunkt Sub.

Jetzt ist die Frage mit dem Anschluß der Endstufe! Ich will nur den Sub drüber laufen lassen, da ich auch gerne meine Kofferraum nutze und das ding schnell ausbauen möchte!

Jetzt hat mein Radio keinen Cinch Eingang, wie ich ihn kenne, hat, brauche ich ja einen High Low Adapter?!

Wie konkret muss ich diesen anschließen? An einen Lautsprecher Ausgang? Funktioniert dann der eine Lautsprecher nicht mehr? Dann hätte sich das Thema nämlich schon erledigt!

Danke für eure Hilfe!

2. #2 FocusZetec, 29.01.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, du brauchst einen High/Low Adapter, der wird parallel angeschlossen, daher bleibt der jeweilige Lautsprecher erhalten.

Thema:

Travelpilot Ex - Endstufe

Die Seite wird geladen...

Travelpilot Ex - Endstufe - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  4. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  5. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....