Travelpilot Ex - Endstufe

Diskutiere Travelpilot Ex - Endstufe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab mich jetzt schon ziemlich durch die Suche gearbeitet und auch google genutzt zu meiner Frage, aber ganz schlau bin ich noch nicht....

  1. Henne

    Henne Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Hallo,

    hab mich jetzt schon ziemlich durch die Suche gearbeitet und auch google genutzt zu meiner Frage, aber ganz schlau bin ich noch nicht.


    Ich hab in meinem Focus mit Titanium Ausstattung ja 6 Lautsprecher und ein Travelpilot EX Navi von Blaupunkt. Bin mit dem Klang auch ganz zufrieden, nur fehlt etwas druck. Also hab ich überlegt meine alten Teile aus meinem Peugeot einzubauen! Sprich kleine Endstufe und en Blaupunkt Sub.

    Jetzt ist die Frage mit dem Anschluß der Endstufe! Ich will nur den Sub drüber laufen lassen, da ich auch gerne meine Kofferraum nutze und das ding schnell ausbauen möchte!

    Jetzt hat mein Radio keinen Cinch Eingang, wie ich ihn kenne, hat, brauche ich ja einen High Low Adapter?!

    Wie konkret muss ich diesen anschließen? An einen Lautsprecher Ausgang? Funktioniert dann der eine Lautsprecher nicht mehr? Dann hätte sich das Thema nämlich schon erledigt!

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, du brauchst einen High/Low Adapter, der wird parallel angeschlossen, daher bleibt der jeweilige Lautsprecher erhalten.
     
Thema:

Travelpilot Ex - Endstufe

Die Seite wird geladen...

Travelpilot Ex - Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Stromversorgung Endstufe

    Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  4. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...