Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Travelpilot EX ersetzen mit aktuellem System

Diskutiere Travelpilot EX ersetzen mit aktuellem System im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hi Ich bekomme morgen meinen Ford Focus CC (Bj 2008). Installiert ist ein Blaupunkt Travelpilot EX (Das Eckige ;) ), das ich allerdings durch...

  1. Goik

    Goik Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2008, 2L Diesel
    Hi

    Ich bekomme morgen meinen Ford Focus CC (Bj 2008).
    Installiert ist ein Blaupunkt Travelpilot EX (Das Eckige ;) ), das ich allerdings durch ein modernes Multimedia-GPS System (2Din) ersetzen will.

    Kann mir jemand ein oder mehrer Modelle vorschlagen, für die man auch Adapter bekommt um die Fernlenkbedienung zu benutzen?

    Mfg
    Goik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot EX ersetzen mit aktuellem System

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX ersetzen mit aktuellem System - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  2. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  3. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

    Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...