TravelPilot Ex Fiesta

Diskutiere TravelPilot Ex Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir hier einige Tips geben. Ich möchte mir gern den TravelPilot Ex in meinen neuen Fiesta einbauen lassen. Leider...

  1. #1 jens0869, 06.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir hier einige Tips geben. Ich möchte mir gern den TravelPilot Ex in meinen neuen Fiesta einbauen lassen. Leider können mir weder Blaupunkt noch Ford genaue Auskünfte darüber geben, ob dies üperhaupt mgl. ist. Jeder verweißt auf den anderen, daß nervt. Ich habe jetzt das 6000CD eingebaut und einen TravelPilot aus einem neuen Focus. Funktioniert der Einbau ohne das halbe Auto auseinander nehmen zu müssen? Bitte um Hilfe!!!!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du schon das einteilige Radio drin oder noch mit der 3 Blenden Unterteilung?
     
  3. #3 jens0869, 08.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    Keine Ahnung, siehe links das bild! Hoffe das reicht!
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich meine eigentlich wie sieht die Blende in deinem jetzigen Fiesta aus? Ist das Navi auf dem Bild genau rechteckig oder sind die Seitenkanten schräg (Trapezförmig)?
     
  5. #5 jens0869, 10.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    die sind rechteckig
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  7. #7 jens0869, 11.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    So wie auf der 2.ten Aubbildung
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meine Suche hat mich leider auch nicht viel weiter gebracht. Die Stecker umzulöten währe sicher das kleinste Problem. Nur ist das Navi in den CAN Bus integriert, von wo es auch das VSS Signal bekommt und dort liegt das Problem. Es geht nicht ohne weiteres mal einfach ein anderes Modul noch mit auf den Bus zu klemmen.
     
Thema:

TravelPilot Ex Fiesta

Die Seite wird geladen...

TravelPilot Ex Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  5. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....