TravelPilot Ex Fiesta

Diskutiere TravelPilot Ex Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir hier einige Tips geben. Ich möchte mir gern den TravelPilot Ex in meinen neuen Fiesta einbauen lassen. Leider...

  1. #1 jens0869, 06.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir hier einige Tips geben. Ich möchte mir gern den TravelPilot Ex in meinen neuen Fiesta einbauen lassen. Leider können mir weder Blaupunkt noch Ford genaue Auskünfte darüber geben, ob dies üperhaupt mgl. ist. Jeder verweißt auf den anderen, daß nervt. Ich habe jetzt das 6000CD eingebaut und einen TravelPilot aus einem neuen Focus. Funktioniert der Einbau ohne das halbe Auto auseinander nehmen zu müssen? Bitte um Hilfe!!!!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du schon das einteilige Radio drin oder noch mit der 3 Blenden Unterteilung?
     
  3. #3 jens0869, 08.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    Keine Ahnung, siehe links das bild! Hoffe das reicht!
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich meine eigentlich wie sieht die Blende in deinem jetzigen Fiesta aus? Ist das Navi auf dem Bild genau rechteckig oder sind die Seitenkanten schräg (Trapezförmig)?
     
  5. #5 jens0869, 10.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    die sind rechteckig
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  7. #7 jens0869, 11.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    So wie auf der 2.ten Aubbildung
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meine Suche hat mich leider auch nicht viel weiter gebracht. Die Stecker umzulöten währe sicher das kleinste Problem. Nur ist das Navi in den CAN Bus integriert, von wo es auch das VSS Signal bekommt und dort liegt das Problem. Es geht nicht ohne weiteres mal einfach ein anderes Modul noch mit auf den Bus zu klemmen.
     
Thema:

TravelPilot Ex Fiesta

Die Seite wird geladen...

TravelPilot Ex Fiesta - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...