TravelPilot Ex Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von jens0869, 06.07.2007.

  1. #1 jens0869, 06.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir hier einige Tips geben. Ich möchte mir gern den TravelPilot Ex in meinen neuen Fiesta einbauen lassen. Leider können mir weder Blaupunkt noch Ford genaue Auskünfte darüber geben, ob dies üperhaupt mgl. ist. Jeder verweißt auf den anderen, daß nervt. Ich habe jetzt das 6000CD eingebaut und einen TravelPilot aus einem neuen Focus. Funktioniert der Einbau ohne das halbe Auto auseinander nehmen zu müssen? Bitte um Hilfe!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du schon das einteilige Radio drin oder noch mit der 3 Blenden Unterteilung?
     
  4. #3 jens0869, 08.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    Keine Ahnung, siehe links das bild! Hoffe das reicht!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich meine eigentlich wie sieht die Blende in deinem jetzigen Fiesta aus? Ist das Navi auf dem Bild genau rechteckig oder sind die Seitenkanten schräg (Trapezförmig)?
     
  6. #5 jens0869, 10.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    die sind rechteckig
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jens0869, 11.07.2007
    jens0869

    jens0869 Guest

    So wie auf der 2.ten Aubbildung
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meine Suche hat mich leider auch nicht viel weiter gebracht. Die Stecker umzulöten währe sicher das kleinste Problem. Nur ist das Navi in den CAN Bus integriert, von wo es auch das VSS Signal bekommt und dort liegt das Problem. Es geht nicht ohne weiteres mal einfach ein anderes Modul noch mit auf den Bus zu klemmen.
     
Thema:

TravelPilot Ex Fiesta

Die Seite wird geladen...

TravelPilot Ex Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...