Travelpilot EX Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von kkjoe, 11.08.2008.

  1. kkjoe

    kkjoe Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzen scheint meine Freisprechanlage und das Travelpilot nicht mehr miteinander zu funktionieren.

    Ich telefoniere realtiv selten im Auto, aber es hat bisher alles funktioniert.
    Vor kurzem habe ich gemerkt das sich das Telefon nicht mehr mit dem Navi verbindet (dies tat es immer automatisch) und deshalb keine Gespräche mehr über die FSE möglich waren.

    Wenn ich jetzt auf die Telefontaste des Travelpilot drücke schaltet das Gerät einfach nur die Lautstärke auf "Mute", früher hat es irgentwelche Telefon Einstellungen angezeigt, deshalb denke ich ist die Verbindund von dem Freisprechgerät und dem Travelpilot unterbrochen.
    Wo genau kann ich da nachschauen ?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot EX Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Freisprechanlage klingelt nach

    Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?

    Wackelkontakt Freisprechanlage - gefährlich?: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte Eure Meinung bzw. Hilfe dazu. Ich habe im Auto eine Freisprechanlage, so eine...
  4. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

    Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...