Travelpilot EX Freisprechen K700i

Diskutiere Travelpilot EX Freisprechen K700i im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe im Mondeo ein Travelpilot EX v. 2005 und eine Ladeschale f. Sony Ericson K700i. Nun habe ich mir endlich so'n Handy mit Multi sim...

  1. pauli

    pauli Guest

    Hallo, habe im Mondeo ein Travelpilot EX v. 2005 und eine Ladeschale f. Sony Ericson K700i. Nun habe ich mir endlich so'n Handy mit Multi sim gekauft (gebraucht) und eingesteckt. Aber nix da. Scheint gar keinen Kontakt zum System zu bekommen, Akku wird aber geladen. Anrufe werden nicht im Display angezeigt. Wenn ich Telefontaste drücke passiert auch nix. Habe keine Anleitungen, muss ich irgendetwas konfigirieren, am Telefon oder am Pilot?
    Läuft das über BT?
    Viele Fragen, aber vielleicht kann jemand mit simpler Erklärung helfen....
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    bei manchen Telefonen läuft es nur über Bluetooth, kene das bis jetzt nur von Nokia, aber gut möglich dass auch andere Hersteller nur noch über BT funzen.
     
  4. pauli

    pauli Guest

    Danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Das Telefon hat ja BT, findet aber auch damit kein Gerät (TravelPilot). Am Autoradio finde ich auch keinen Menüpunkt f. BT-Einstellung.
    Schönen Gruß
     
Thema:

Travelpilot EX Freisprechen K700i

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX Freisprechen K700i - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  5. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

    Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...