TravelPilot EX geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von key323, 12.08.2010.

  1. key323

    key323 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe nun seit ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus mit einem Travelpilot EX. Das Navi Radio funktionierte leider nur bis zum ersten Halt bei McDonalds also etwa 5 min. Als ich weiterfahren wollte liess es sich nicht mehr anschalten. Woran kann das liegen? Beleuchtet sind die Tasten noch aber nicht das Display und als ich zum Test eine CD reingeschoben habe hat er die auch noch eingezogen nur leider gibt er sie nicht mehr raus.

    Vielen Dank im Voraus für etwaige Ideen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 13.08.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Könnte es sein das du auf den Ein-und Ausschalter gekommen bist , der linke von den beiden großen runden Knöpfen , drück kurz drauf , wenn es dann nicht angeht solltest du mal bei einem FFH vorbei fahren (anhalten) und da fragen könnte ne Sicherung auch noch sein , aber warum sollte die kaputt gehen , da müsste ja ein Fehler bzw. Kurzschluss sein !
     
  4. key323

    key323 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ausgeschaltet habe ich das Radio nicht einfach. Auch sind alle Sicherungen noch inordnung. Wenn ich es von einem FFH reparieren lasse, was kostet mich der Spaß etwa? Könnte ich alternativ ein anderes Radio einbauen? Würde das von den Steckern her passen oder sind die nicht einheitlich?

    Vielen Dank
     
Thema:

TravelPilot EX geht nicht an

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...