TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Diskutiere TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am...

  1. #1 MondiStar, 02.10.2005
    MondiStar

    MondiStar Guest

    Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am liebsten original Ford) so daß die Freisprecheinrichtung über Radio/Navi funktioniert?

    Gruß
    MondiStar (Stephan)
     
Thema:

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke