TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Diskutiere TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am...

  1. #1 MondiStar, 02.10.2005
    MondiStar

    MondiStar Guest

    Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am liebsten original Ford) so daß die Freisprecheinrichtung über Radio/Navi funktioniert?

    Gruß
    MondiStar (Stephan)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...