TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Diskutiere TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am...

  1. #1 MondiStar, 02.10.2005
    MondiStar

    MondiStar Guest

    Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am liebsten original Ford) so daß die Freisprecheinrichtung über Radio/Navi funktioniert?

    Gruß
    MondiStar (Stephan)
     
  2. Anzeige

Thema:

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? - Ähnliche Themen

  1. Travelpilot Fx startet nicht bzw. keine 12v am Radio

    Travelpilot Fx startet nicht bzw. keine 12v am Radio: Moin. Folgendes Problem: Unser Travelpilot Fx hat irgendwann angefangen willkürlich sich auszuschalten und es ließ sich nicht wieder...
  2. Ford Travelpilot FX

    Ford Travelpilot FX: Hallo, ich habe einen Ford Galaxy Bj 2008 mit einem Travel Pilot FX verbaut. Gibt es ein alternatives Radio mit Bluetooth, was man statt dem FX...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Travelpilot FX startet andauernd neu

    Travelpilot FX startet andauernd neu: Hallo zusammen, ich weiß, dass die Problematik mit den Travelpilot-Geräten kein neues Thema ist, dennoch suche ich bei meinem Fall nach Ansätzen,...
  4. Travelpilot >> China Radio.

    Travelpilot >> China Radio.: Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit ziemliche Depressionen. Erst bezahle ich in der Werkstatt für neue Batterie, neue Lichtmaschine, neuen...
  5. TravelPilot FX - Handy hinzufügen

    TravelPilot FX - Handy hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Focus titanium zugelegt und bin recht zufrieden. Ich habe keinerlei Infos erhalten wie ich mein Handy (Nokia...