TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Diskutiere TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am...

  1. #1 MondiStar, 02.10.2005
    MondiStar

    MondiStar Guest

    Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am liebsten original Ford) so daß die Freisprecheinrichtung über Radio/Navi funktioniert?

    Gruß
    MondiStar (Stephan)
     
Thema:

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute, Ich will mir diese schönen Glaßfaserleitungen in allen Spalten der Türen verlegen und anschliessen-entweder über Zündungsplus oder...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...