TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Diskutiere TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am...

  1. #1 MondiStar, 02.10.2005
    MondiStar

    MondiStar Guest

    Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am liebsten original Ford) so daß die Freisprecheinrichtung über Radio/Navi funktioniert?

    Gruß
    MondiStar (Stephan)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Bodenbeleuchtung nachrüsten

    Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...