TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Diskutiere TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am...

  1. #1 MondiStar, 02.10.2005
    MondiStar

    MondiStar Guest

    Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am liebsten original Ford) so daß die Freisprecheinrichtung über Radio/Navi funktioniert?

    Gruß
    MondiStar (Stephan)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...