TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Diskutiere TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am...

  1. #1 MondiStar, 02.10.2005
    MondiStar

    MondiStar Guest

    Habe einen 2.0 TDCi 130PS Turnier VIVA (EZ 02/2005) mit dem Blaupunkt Travelpilot EX. Kann man eine Handy-Freichsprecheinrichtung nachrüsten (am liebsten original Ford) so daß die Freisprecheinrichtung über Radio/Navi funktioniert?

    Gruß
    MondiStar (Stephan)
     
Thema:

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ?

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX Handy-Nachrüstung ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antenne und Sockel mit Travelpilot

    Antenne und Sockel mit Travelpilot: Hallo! Ich hab mir einen FoFi als erstes Auto gekauft und möchte die Antenne erneuern. Ich habe als Radio Blaupunkt mit Travelpilot mit GPS....
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Travelpilot FX und Bluetooth

    Travelpilot FX und Bluetooth: Ich verfolge interessiert die Beiträge zum Thema Bluetooth Audio. Ich fahre einen Mondeo Turnier Bj. 2009. Er hat ein Travelpilot FX mit AUX...
  3. Travelpilot EX anlernen nach Austausch?

    Travelpilot EX anlernen nach Austausch?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Austausch des Blaupunkt Travelpilot EX in meinem Focus C-Max Bj. 2005. Das alte EX hat einige Macken und...
  4. Autoradio Travelpilot NX

    Autoradio Travelpilot NX: Hallo Kann man beim Travelpilot NX mit DVD die Firmeware aktualisieren. Bei mir ist im ersten drittel ein Himmel zu sehen. Bei meiner Frau im...
  5. TravelPilot FX - Handy hinzufügen

    TravelPilot FX - Handy hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Focus titanium zugelegt und bin recht zufrieden. Ich habe keinerlei Infos erhalten wie ich mein Handy (Nokia...