Travelpilot EX im Focus von 10/2007

Diskutiere Travelpilot EX im Focus von 10/2007 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde, seit einigen Tagen bin ich stolzer Focus Besitzer. Ich habe in meinem Focus von 10/07 mit Connection Paket ein Radio Typ...

  1. #1 Focusneuling, 13.10.2007
    Focusneuling

    Focusneuling Guest

    Hallo Fordgemeinde, seit einigen Tagen bin ich stolzer Focus Besitzer.
    Ich habe in meinem Focus von 10/07 mit Connection Paket ein Radio Typ 6000CD mit roter Beleuchtung, möchte nun aber ein Travelpilot EX auch mit roter Beleuchtung (aus S-Max) einbauen. Dazu brauche ich die Hilfe einiger Focusprofis. Hier nun meine 2 Fragen:
    1.) Benötige ich eine andere Bedienblende (das neue 6000CD ist abgerundeter) wenn ja welche? 2.) Funktioniert die Sprachsteuerung auch mit dem Travepilot EX?
    Vielen Dank für eure Mühe.
     
Thema:

Travelpilot EX im Focus von 10/2007

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX im Focus von 10/2007 - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...