Travelpilot EX im Focus von 10/2007

Diskutiere Travelpilot EX im Focus von 10/2007 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde, seit einigen Tagen bin ich stolzer Focus Besitzer. Ich habe in meinem Focus von 10/07 mit Connection Paket ein Radio Typ...

1. #1 Focusneuling, 13.10.2007
    Focusneuling

Focusneuling Guest

Hallo Fordgemeinde, seit einigen Tagen bin ich stolzer Focus Besitzer.
    Ich habe in meinem Focus von 10/07 mit Connection Paket ein Radio Typ 6000CD mit roter Beleuchtung, möchte nun aber ein Travelpilot EX auch mit roter Beleuchtung (aus S-Max) einbauen. Dazu brauche ich die Hilfe einiger Focusprofis. Hier nun meine 2 Fragen:
    1.) Benötige ich eine andere Bedienblende (das neue 6000CD ist abgerundeter) wenn ja welche? 2.) Funktioniert die Sprachsteuerung auch mit dem Travepilot EX?
    Vielen Dank für eure Mühe.

Thema:

Travelpilot EX im Focus von 10/2007

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX im Focus von 10/2007 - Ähnliche Themen

1. Biete Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €

Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €: Gibt es hier Interesse an einem topgepflegten Fusion+ mit ca. 235.000 km ? War zuerst Werkswagen in Köln, dann kam er mit ca. 4500 km zu uns. ALLE...
  2. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  4. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden