Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Travelpilot EX lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Travelpilot EX lässt sich nicht einschalten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ohne Vorankündigung lässt sich mein Blaupunkt Travelpilot EX nicht mehr einschalten (Baujahr Mondeo 2005). "Alles ist tot"...kein Radio, kein...

  1. #1 moebisburg, 20.03.2012
    moebisburg

    moebisburg Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0
    Ohne Vorankündigung lässt sich mein Blaupunkt Travelpilot EX nicht mehr einschalten (Baujahr Mondeo 2005). "Alles ist tot"...kein Radio, kein Navy, keine SD ??
    Sicherungen alle i. O. (auch Sicherung 69). Hat jemand einen solchen Totalausfall auch schon erlebt? Vielleicht hat jemand einen Rat bzw. Tipp. Vielen Dank schon im voraus.
    möbisburg
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst es ja mal mit Batterie abklemmen versuchen für mind. 10min.
     
  3. #3 moebisburg, 22.03.2012
    moebisburg

    moebisburg Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0
    Werde ich heute ausprobieren...danke erst einmal für die Antwort.
     
  4. #4 moebisburg, 22.03.2012
    moebisburg

    moebisburg Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0
    Es hat nicht geklappt...nichts geht mehr!
    Vielen Dank trotzdem!
    moebisburg
     
Thema:

Travelpilot EX lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen

    Motor geht nicht aus & Zündschlüssel lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mir vorhin passiert. Ich komme zu Hause an und will das Auto ausmachen, geht aber...
  4. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...