Travelpilot EX ! Mängel oder Macken ?

Diskutiere Travelpilot EX ! Mängel oder Macken ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordis Wollt mal wissen ob mir einer etwas negatives über das Travelpilot EX sagen kann. bzw. ob es irgendwelche Macken hat. Muß mich...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Fordis
    Wollt mal wissen ob mir einer etwas negatives über das Travelpilot EX sagen
    kann. bzw. ob es irgendwelche Macken hat. Muß mich durch die GA erstmal
    durchlesen! Habs in meinem Neuen Auto.

DANKESCHÖN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 20.06.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    ...die Routenberechnung und die Speicherung der berechneten Route ist sowas von langsam...

Ansonsten ist es ok, nur halt nix besonderes.

Gruß

Jörg

Thema:

Travelpilot EX ! Mängel oder Macken ?

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX ! Mängel oder Macken ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta Mängel

Fiesta Mängel: Hallo zusammen Bin eigentlich Ford Scorpio/Granada Fahrer, habe mir aber jetzt mal einen kleinen Ford Fiesta 3 gekauft. Bj August 1995 1,3 Motor...
  2. Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger

Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger: Hallo Forumsmitglieder, Ich benötige Eure Unterstützung. Ich habe mir am 16.03.2017 einen Ford Tourneo Custom in der Titanium Ausstattung + einige...
  3. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  5. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...