Travelpilot EX mit Cd wechsler

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von forddriver2005, 14.06.2008.

  1. #1 forddriver2005, 14.06.2008
    forddriver2005

    forddriver2005 Guest

    Hallo, ich habe hier bevor ich mich angemeldet habe lange gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, habe bei meinem mondeo MK3 das Blaupunkt travelpilot Ex eingebaut, ist schon das facelift modell mit dem trapezförmigem radio und möchte jetzt einen Cd wechsler von Ford nachrüsten, weiß allerdings nicht ob der wechsler und das anschlußkabel das gleiche ist wie bei den radio vorgängermodellen die noch den grünen wechsleranschluß extra hatten. Währe sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 MucCowboy, 16.06.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.072
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Siehe meine Antwort auf Deine Frage bei den Mondeo-Projects.
    (wird hier nicht verlinkt, die Mod's wissen schon warum ;) )

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Travelpilot EX mit Cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX mit Cd wechsler - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  3. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  5. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...