Travelpilot EX mit Cd wechsler

Diskutiere Travelpilot EX mit Cd wechsler im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe hier bevor ich mich angemeldet habe lange gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, habe bei meinem mondeo MK3 das Blaupunkt...

1. #1 forddriver2005, 14.06.2008
    forddriver2005

forddriver2005 Guest

Hallo, ich habe hier bevor ich mich angemeldet habe lange gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, habe bei meinem mondeo MK3 das Blaupunkt travelpilot Ex eingebaut, ist schon das facelift modell mit dem trapezförmigem radio und möchte jetzt einen Cd wechsler von Ford nachrüsten, weiß allerdings nicht ob der wechsler und das anschlußkabel das gleiche ist wie bei den radio vorgängermodellen die noch den grünen wechsleranschluß extra hatten. Währe sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 MucCowboy, 16.06.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Siehe meine Antwort auf Deine Frage bei den Mondeo-Projects.
    (wird hier nicht verlinkt, die Mod's wissen schon warum ;) )

Grüße
    Uli

Thema:

Travelpilot EX mit Cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX mit Cd wechsler - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...