Travelpilot EX - Navi-CD entnahme Problem

Diskutiere Travelpilot EX - Navi-CD entnahme Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich bin seit 2Wochen stolzer Besitzer eines Mondeo Turnier 130 PS Diesel - Modeljahr 2007. Das Fahrzeug ist unter anderem mit dem...

  1. #1 dsichecker, 23.06.2007
    dsichecker

    dsichecker Guest

    Hallo Zusammen,
    ich bin seit 2Wochen stolzer Besitzer eines Mondeo Turnier 130 PS Diesel - Modeljahr 2007. Das Fahrzeug ist unter anderem mit dem Travelpilot EX mit monocrom Display ausgestattet. Der Wagen war vorher im Besitz der Firma Sixt.
    Jetzt kommt mein Problem:
    Die Navigations CD lässt sich nicht entnehmen, so dass ich nicht in der Lage bin Musik CD's zu hören. Über ESC+F4 habe ich schon den CD Block entriegelt. Jedesmal wenn ich die CD entnehmen möchte dann beginnen zwar die 2 grünen LED's des CD Schachtes zu leuchten, jedoch wir die Navi CD nicht ausgeworfen.
    Wie bekomme ich die Navi CD aus dem Laufwerk?

    Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage,

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot EX - Navi-CD entnahme Problem

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX - Navi-CD entnahme Problem - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....