Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY travelpilot EX.....Spinnt

Diskutiere travelpilot EX.....Spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeoskameraden Seit einige Zeit Mein NAVIGATIONSYSTEM Travelpilot EX, scheint zu spinnen und zwar: ich nenne ein beispiel: Egal ob ich...

1. #1 Paolo966, 25.02.2009
    Paolo966

Paolo966 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI BJ 2008
    Hallo Mondeoskameraden

Seit einige Zeit
    Mein NAVIGATIONSYSTEM Travelpilot EX, scheint zu spinnen
    und zwar: ich nenne ein beispiel:
    Egal ob ich von Frankfurt nach Hanu fahre oder von Dortmund nach Essen; der Navi rechnet immer 1335 Kilometer und sagt dass die AUtobahnen, gebührenpflichtige sind.

Jemand schon die gleich erfahrung??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 25.02.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Da gibt es eigentlich schon genug Themen zu schätze mal das dein Empfang nichts mehr ist entweder neuen Antennenfuss oder aber alten reinigen , schraube unter der Innenbeleuchtung lösen usw.

Thema:

travelpilot EX.....Spinnt

Die Seite wird geladen...

travelpilot EX.....Spinnt - Ähnliche Themen

1. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  4. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....