Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY travelpilot EX.....Spinnt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Paolo966, 25.02.2009.

  1. #1 Paolo966, 25.02.2009
    Paolo966

    Paolo966 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI BJ 2008
    Hallo Mondeoskameraden

    Seit einige Zeit
    Mein NAVIGATIONSYSTEM Travelpilot EX, scheint zu spinnen
    und zwar: ich nenne ein beispiel:
    Egal ob ich von Frankfurt nach Hanu fahre oder von Dortmund nach Essen; der Navi rechnet immer 1335 Kilometer und sagt dass die AUtobahnen, gebührenpflichtige sind.

    Jemand schon die gleich erfahrung??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 25.02.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Da gibt es eigentlich schon genug Themen zu schätze mal das dein Empfang nichts mehr ist entweder neuen Antennenfuss oder aber alten reinigen , schraube unter der Innenbeleuchtung lösen usw.
     
Thema:

travelpilot EX.....Spinnt

Die Seite wird geladen...

travelpilot EX.....Spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  4. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  5. Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt

    Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt: .