TravelPilot EX Telefon-AudioIn ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von MondiStar, 18.02.2006.

  1. #1 MondiStar, 18.02.2006
    MondiStar

    MondiStar Guest

    Habe nen Mondeo 2.0 TDCI mit Travelpilot EX und möchte eine FSE (Freisprecheinrichtung) nachrüsten.
    Pin 5 von Steckerkammer B ist die Telefonstummschaltung, welche auch funktioniert. Nun möchte ich auch das Lautsprechersignal (Tonsignal NF) der FSE am Radio anschliessen, damit ich die Telefonlautstärke über Radio regeln kann.

    Geht das? Wenn ja welche Pinbelegung am Radio?
    Kann es Mono + und Mono - sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelPilot EX Telefon-AudioIn ?

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX Telefon-AudioIn ? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  5. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...