TravelPilot EX und Ipod

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von phobos, 22.12.2010.

  1. phobos

    phobos Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, Bj. 06, 1.6 tdci
    Hi!

    2 Fragen um mein neues Spielzeug:boesegrinsen:

    1.) gibt es einen Adapter mit dem ich über das TravelPilot Ex den Ipod steuern kann?

    2.) Was empfehlt ihr um den Ipod Nano6g im Auto aufzuladen?

    gruß
    mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 Du brauchst ein Radio/Navi ab 2008 und das entsprechende Bluetooth-Modul (muss USB fähig sein), dazu das entsprechende Anschlusskabel.

    zu2 du brauchst ein KFZ-Ladekabel ... google: KFZ-Ladekabel ipod nano6g
     
Thema:

TravelPilot EX und Ipod

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX und Ipod - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

    Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  4. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...