TravelPilot EX und Ipod

Diskutiere TravelPilot EX und Ipod im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! 2 Fragen um mein neues Spielzeug:boesegrinsen: 1.) gibt es einen Adapter mit dem ich über das TravelPilot Ex den Ipod steuern kann? 2.) Was...

1. phobos

phobos Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX, Bj. 06, 1.6 tdci
    Hi!

2 Fragen um mein neues Spielzeug:boesegrinsen:

1.) gibt es einen Adapter mit dem ich über das TravelPilot Ex den Ipod steuern kann?

2.) Was empfehlt ihr um den Ipod Nano6g im Auto aufzuladen?

gruß
    mario

2. #2 FocusZetec, 25.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 Du brauchst ein Radio/Navi ab 2008 und das entsprechende Bluetooth-Modul (muss USB fähig sein), dazu das entsprechende Anschlusskabel.

zu2 du brauchst ein KFZ-Ladekabel ... google: KFZ-Ladekabel ipod nano6g

Thema:

TravelPilot EX und Ipod

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX und Ipod - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  3. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...