Travelpilot EX und mp3...

Diskutiere Travelpilot EX und mp3... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich hab n haufen Lieder von Itunes die ich zu mp3 Konvertiert hab und eigentlich gerne in...

1. #1 BlackJack, 16.12.2009
    BlackJack

BlackJack Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST vFL
    Guten Abend zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich hab n haufen Lieder von Itunes die ich zu mp3 Konvertiert hab und eigentlich gerne in meinem Fopcus hören will. Leider Frisst er die mp3 CD´s einfach nich, er iss der Meinung dass es keine wäre, die Lieder sind aber definitiv im MP3 Format und lassen sich auch überall sonst abspielen.

Die Frage ist nun obs daran liegt dass die mp3 Lieder aus Itunes einfach nich im Travelpilot EX abspielbar sind oder es an irgendwas anderem liegt. Ich hab die Lieder via Itunes einfach zu mp3 Konvertiert und dann als Daten CD gebrannt, wie man es sonst eigentlich auch macht. Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit ne MP3 CD zu erstellen die der Travelpilot dannn auch frisst? Andere Mp3 CD´s nimmt er komischerweise an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mecky

Mecky Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Vielleicht sind Deine MP3 von Itunes ja noch durch DRM geschützt???
    Meine selbsterstellten MP3 von CD nimmt er jedenfalls ohne zu mucken.

4. #3 BlackJack, 17.12.2009
    BlackJack

BlackJack Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST vFL
    Eigentlich weniger, DRM iss ja seit ner weile Geschichte, und die mp3´s gehen ja auf anderen Playern auch, nur eben nich im Travelpilot.

5. #4 Cenaturis, 17.12.2009
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Hatte so ein problem mal mit meinem alten original Sony! Liegt meiner meinung nach an den mp3´s, die haben irgend wie ein neues ID3 Tag oder sonst irgendwas neues mit in der datei womit einige player nicht klar kommen, hab die mp3 dann am rechner in audio umgewandelt und danach mit itunes wieder in mp3 und schon ist die ******* gelaufen

6. #5 BlackJack, 17.12.2009
    BlackJack

BlackJack Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST vFL
    Danke für den Tip, ich hab jetzt die id3 Tags entfernt und nu gehts einwandfrei ;)

7. #6 Cenaturis, 17.12.2009
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Und wieder ein zufriedener Kunde, freut mich!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot EX und mp3...

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX und mp3... - Ähnliche Themen

1. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  4. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...