TravelPilot EX und mp3

Diskutiere TravelPilot EX und mp3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; 2 Foreneintrag und gleich fast nen Doppelposting. Habe aber gerade erst gesehen das es eine Rubrik HiFi gibt. Sorry Admins, kommt nicht wieder...

1. miju

miju Guest

2 Foreneintrag und gleich fast nen Doppelposting. Habe aber gerade erst gesehen das es eine Rubrik HiFi gibt. Sorry Admins, kommt nicht wieder vor...

Also ich hole am Dienstag meinen FoFo ab. Da ist das TravelPilot EX drin, das kann mp3. Da ich im Netz kein Handbuch dazu finde noch die folgende Frage: Gibt es besondere Anforderungen an den Aufbau der CD Struktur oder das Format? Wenn nicht würde ich mal meine CD für die längere Rückfahrt vorbereiten. Oder kann mir jemand den 13steligen ProduktCode von Blaupunkt posten. Dann kann ich mal schauen ob das bei denen Online ist. Alternativ dazu nehme ich auch gerne Mails mit einem PDF entgegen. Dann bitte kurz eine PM an mich...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelPilot EX und mp3

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX und mp3 - Ähnliche Themen

1. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  4. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...