TravelPilot EX und SonyEricsson

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mgose, 02.01.2006.

  1. mgose

    mgose Guest

    Hallo fordfahrer!!

    Habe da ein problem mit dem TravelPilot EX.

    Habe zu weihnachten eine freisprechanlage von sonyericsson (HCA-60)+stereo mute box (HCE-26) bekommen, die freisprech einzubauen no prob. aber das kabel was das radio stumm schalten soll und die gespräche über die autolautsprecher wieder geben soll schon, da das kabel zwar mit iso stecker bestückt ist dachte ich mir das ist ja auch schnell gemacht aber nix, die stecker am radio sind kleiner, und es gibt wohl auch keine adapter, aber ich ja nicht dumm rufts du mal bei sonyericsson an, no erfolg antwort, fragen sie doch mal bei blaupunkt, auch da no erfolg antwort, wir bauen nur die radios fragen sie bei ford, no erfolg, antwort fragen sie den ford händler, antwort könnt ihr euch denken no erfolg.

    jetzt frage ich euch mal, gibt es ein adapter stecker, oder eine andere lösung, ohne das ich die kabels abschnippeln muss?bin für jede antwort dankbar.

    THx Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelPilot EX und SonyEricsson

Die Seite wird geladen...

TravelPilot EX und SonyEricsson - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016

    Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016: Hi, hab mir grade einen Focus Diesel geholt. Der hat noch Karten von 2009. wenn ich da ein Update mache, sind das nur die Karten oder kann mein...