Travelpilot EX und WinMobile 6 BT

Diskutiere Travelpilot EX und WinMobile 6 BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann ich ein Samsung Omnia i900 auch mit dem Radio über BT verbinden wie mein Nokia oder kann man was nicht nutzen wie freisprechen etc.:gruebel:

  1. C-Max

    C-Max Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,6 TDCi
    Kann ich ein Samsung Omnia i900 auch mit dem Radio über BT verbinden wie mein Nokia oder kann man was nicht nutzen wie freisprechen etc.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinneberger, 11.06.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    ich hab mal mit dem Omnia probiert.
    Kopplung ist möglich, freisprechen auch.
    Das wars denn allerdings auch schon, kein Telefonbuch kein Klingelton keine Wahlwiederholung.
     
  4. C-Max

    C-Max Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,6 TDCi
    Na gut freisprechen reicht mir eigentlich schon...danke.
     
  5. #4 Bsiegel, 14.08.2009
    Bsiegel

    Bsiegel Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 80kW Diesel
    Gibt es eine Liste mit Win Mobile PDAs, die mit dem Travelpilot EX funktionieren?

    Hätter gerne die Kontakte aus meinem Telefonbuch des HAndy über BT ausgelesen lassen.

    Beim Koppeln kommt eine Meldung, dass auf das Telefonbuch zugegriffen werden soll nur mehr als der "Name meines Telefons" wird anscheinend nicht übertragen.

    Also kein Menüeintrag mit Phonebook o.ä. vorhanden.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Gruss
    Bernhard
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot EX und WinMobile 6 BT

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX und WinMobile 6 BT - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer BT-Modul Halter

    Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...