Travelpilot EX und WinMobile 6 BT

Diskutiere Travelpilot EX und WinMobile 6 BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann ich ein Samsung Omnia i900 auch mit dem Radio über BT verbinden wie mein Nokia oder kann man was nicht nutzen wie freisprechen etc.:gruebel:

  1. C-Max

    C-Max Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,6 TDCi
    Kann ich ein Samsung Omnia i900 auch mit dem Radio über BT verbinden wie mein Nokia oder kann man was nicht nutzen wie freisprechen etc.:gruebel:
     
  2. #2 Pinneberger, 11.06.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    ich hab mal mit dem Omnia probiert.
    Kopplung ist möglich, freisprechen auch.
    Das wars denn allerdings auch schon, kein Telefonbuch kein Klingelton keine Wahlwiederholung.
     
  3. C-Max

    C-Max Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,6 TDCi
    Na gut freisprechen reicht mir eigentlich schon...danke.
     
  4. #4 Bsiegel, 14.08.2009
    Bsiegel

    Bsiegel Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 80kW Diesel
    Gibt es eine Liste mit Win Mobile PDAs, die mit dem Travelpilot EX funktionieren?

    Hätter gerne die Kontakte aus meinem Telefonbuch des HAndy über BT ausgelesen lassen.

    Beim Koppeln kommt eine Meldung, dass auf das Telefonbuch zugegriffen werden soll nur mehr als der "Name meines Telefons" wird anscheinend nicht übertragen.

    Also kein Menüeintrag mit Phonebook o.ä. vorhanden.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Gruss
    Bernhard
     
Thema:

Travelpilot EX und WinMobile 6 BT

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX und WinMobile 6 BT - Ähnliche Themen

  1. 6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See

    6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See: Das 6. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 8. September 2018 in Lochen am See statt! [IMG] Koordinaten für's Navi:...
  2. Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung

    Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Raphael und ich komm aus dem wunderschönen Bochum :-) Dieses...
  3. Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe

    Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich bin neu hier seit gut 20 Jahren besitzer eines Fiesta 4 der in sein alter gekommen ist und es sich wirtschaftlich nicht mehr...
  4. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  5. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...