Travelpilot EX und WinMobile 6 BT

Diskutiere Travelpilot EX und WinMobile 6 BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann ich ein Samsung Omnia i900 auch mit dem Radio über BT verbinden wie mein Nokia oder kann man was nicht nutzen wie freisprechen etc.:gruebel:

  1. C-Max

    C-Max Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,6 TDCi
    Kann ich ein Samsung Omnia i900 auch mit dem Radio über BT verbinden wie mein Nokia oder kann man was nicht nutzen wie freisprechen etc.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pinneberger, 11.06.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    ich hab mal mit dem Omnia probiert.
    Kopplung ist möglich, freisprechen auch.
    Das wars denn allerdings auch schon, kein Telefonbuch kein Klingelton keine Wahlwiederholung.
     
  4. C-Max

    C-Max Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,6 TDCi
    Na gut freisprechen reicht mir eigentlich schon...danke.
     
  5. #4 Bsiegel, 14.08.2009
    Bsiegel

    Bsiegel Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 80kW Diesel
    Gibt es eine Liste mit Win Mobile PDAs, die mit dem Travelpilot EX funktionieren?

    Hätter gerne die Kontakte aus meinem Telefonbuch des HAndy über BT ausgelesen lassen.

    Beim Koppeln kommt eine Meldung, dass auf das Telefonbuch zugegriffen werden soll nur mehr als der "Name meines Telefons" wird anscheinend nicht übertragen.

    Also kein Menüeintrag mit Phonebook o.ä. vorhanden.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Gruss
    Bernhard
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot EX und WinMobile 6 BT

Die Seite wird geladen...

Travelpilot EX und WinMobile 6 BT - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

    Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

    V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...
  3. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  4. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  5. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

    Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...