Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot fx + Bluetooth

Diskutiere Travelpilot fx + Bluetooth im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe ein Nokia Bluetooth - Modul Günstig bekommen. 1. Hat mein Focus bj 3/2011 schon das Anschlusskabel im Handschuhfach? 2....

1. micka

micka Neuling

Hallo

Habe ein Nokia Bluetooth - Modul
    Günstig bekommen.
    1. Hat mein Focus bj 3/2011 schon das
    Anschlusskabel im Handschuhfach?

2. Wenn nicht hat jemand die teilenummer?

3. Liegt beim Focus schon ein mikrokabel

4. Teilenummer Micro ?

5. Muß ich es dann nur anschließen oder
    Muß noch was aktiviert werden?

Vielen dank

MfG

Thema:

Travelpilot fx + Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Travelpilot fx + Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  3. bluetooth audio streaming?

bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Bluetooth "Virus" Blueborne

Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...