Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co.

Diskutiere Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe zu meinen Fragen leider anderweitig keine Antworten finden können. Wie bekomm ich bei dem Travelpilot FX die GALA...

  1. #1 Fortinator, 20.01.2020
    Fortinator

    Fortinator Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Viva 2, 2011, 1,6 Benziner
    Hallo zusammen,
    ich habe zu meinen Fragen leider anderweitig keine Antworten finden können.

    Wie bekomm ich bei dem Travelpilot FX die GALA Steuerung aus.

    Warum reguliert das Radio die tiefen Frequenzen bei Lautstärkenänderung und wie bekomm ich das raus.

    Lassen sich Musiktitel anzeigen wenn ich Musik über Bluetooth vom Handy zb über Spotify streame?

    Herzlichen Dank für die Hilfe
    Vorab: Ein Radiotausch war nicht geplant.
     
  2. #2 MucCowboy, 20.01.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.193
    Zustimmungen:
    2.196
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Vermutlich garnicht. Bei einem simplen Radio würde ich sagen: das Kabel mit dem Geschwindigkeitssignal hinten am Radio abkneifen. Aber das Navi braucht diese Information. Wenn das System selbst keine Option zum Deaktivieren hat, dann geht's nicht.

    Nein. Das Streaming überträgt nur Audio, keine Daten wie Musiktiteltexte.

    Halte Dir vor Augen, dass der TP vor 15 Jahren auf dem Markt kam. Seitdem haben sich die Ansprüche und Gewohnheiten stark geändert, das Gerät aber nicht.
     
  3. #3 Fortinator, 21.01.2020
    Fortinator

    Fortinator Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Viva 2, 2011, 1,6 Benziner
    Ok schade sowas.
     
  4. #4 Badboyoli, 21.01.2020
    Badboyoli

    Badboyoli Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Das ist so nicht ganz richtig. Bei meinem FX werden die Titel via BT übertragen. Hängt vielleicht mit dem verbauten Sound und Connect Modul zusammen.

    [​IMG]
     
  5. #5 Fortinator, 21.01.2020
    Fortinator

    Fortinator Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Viva 2, 2011, 1,6 Benziner
    Das muss man doch einstellen können
     
  6. #6 Badboyoli, 22.01.2020
    Badboyoli

    Badboyoli Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    nein einstellen kann man da gar nichts. Wie weiter oben schon geschrieben, es liegt am verbauten Sound und Connect Modul.
    Hast du einen USB Abschluss in deinem Auto?
    Hast du die letzten Updates für das Sound und Connect Modul und das FX gemacht?
    Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann sollte eine Titelanzeige über BT möglich sein.

    Update: Travelpilot FX – SP4.1

    Update: Sound & Connect (November 2012)
     
Thema:

Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co.

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co. - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Travelpilot NX

    Autoradio Travelpilot NX: Hallo Kann man beim Travelpilot NX mit DVD die Firmeware aktualisieren. Bei mir ist im ersten drittel ein Himmel zu sehen. Bei meiner Frau im...
  2. Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung

    Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, hier eine kleine Anleitung wie ich auf das Navi Radio Travelpilot FX umgerüstet habe. Im gleichen Zuge habe ich eine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio

    Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio: Hallo zusammen, was wird am grünen Anschluss angeschlossen? [ATTACH]
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot NX

    Travelpilot NX: Hallo Kann mir bitte jemand sagen für was die Anschlüsse hinten alles sind. es sind blau Weiß Schwarz und beige. beige ist Rückfahrkamera. einer...
  5. Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele

    Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele: Hallo zusammen! Im meinem C-Max DM2 Bj.2008 ist ein Travelpilot FX mit SD-Karte verbaut. Ohne Phone/Sprachmodul SD mit EUROPE FORD FX 2013 Von...