Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co.

Diskutiere Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe zu meinen Fragen leider anderweitig keine Antworten finden können. Wie bekomm ich bei dem Travelpilot FX die GALA...

1. #1 Fortinator, 20.01.2020
    Fortinator

Fortinator Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Viva 2, 2011, 1,6 Benziner
    Hallo zusammen,
    ich habe zu meinen Fragen leider anderweitig keine Antworten finden können.

Wie bekomm ich bei dem Travelpilot FX die GALA Steuerung aus.

Warum reguliert das Radio die tiefen Frequenzen bei Lautstärkenänderung und wie bekomm ich das raus.

Lassen sich Musiktitel anzeigen wenn ich Musik über Bluetooth vom Handy zb über Spotify streame?

Herzlichen Dank für die Hilfe
    Vorab: Ein Radiotausch war nicht geplant.

2. #2 MucCowboy, 20.01.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Vermutlich garnicht. Bei einem simplen Radio würde ich sagen: das Kabel mit dem Geschwindigkeitssignal hinten am Radio abkneifen. Aber das Navi braucht diese Information. Wenn das System selbst keine Option zum Deaktivieren hat, dann geht's nicht.

Nein. Das Streaming überträgt nur Audio, keine Daten wie Musiktiteltexte.

Halte Dir vor Augen, dass der TP vor 15 Jahren auf dem Markt kam. Seitdem haben sich die Ansprüche und Gewohnheiten stark geändert, das Gerät aber nicht.

3. #3 Fortinator, 21.01.2020
    Fortinator

Fortinator Benutzer

Fahrzeug:
    Ok schade sowas.

4. #4 Badboyoli, 21.01.2020
    Badboyoli

Badboyoli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Das ist so nicht ganz richtig. Bei meinem FX werden die Titel via BT übertragen. Hängt vielleicht mit dem verbauten Sound und Connect Modul zusammen.

5. #5 Fortinator, 21.01.2020
    Fortinator

Fortinator Benutzer

Fahrzeug:
    Das muss man doch einstellen können

6. #6 Badboyoli, 22.01.2020
    Badboyoli

Badboyoli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    nein einstellen kann man da gar nichts. Wie weiter oben schon geschrieben, es liegt am verbauten Sound und Connect Modul.
    Hast du einen USB Abschluss in deinem Auto?
    Hast du die letzten Updates für das Sound und Connect Modul und das FX gemacht?
    Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann sollte eine Titelanzeige über BT möglich sein.

Update: Travelpilot FX – SP4.1

Update: Sound & Connect (November 2012)

Thema:

Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co.

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX Einstellungsfragen,Gala&co. - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot NX

Travelpilot NX: Hallo Kann mir bitte jemand sagen für was die Anschlüsse hinten alles sind. es sind blau Weiß Schwarz und beige. beige ist Rückfahrkamera. einer...
  2. Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele

Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele: Hallo zusammen! Im meinem C-Max DM2 Bj.2008 ist ein Travelpilot FX mit SD-Karte verbaut. Ohne Phone/Sprachmodul SD mit EUROPE FORD FX 2013 Von...
  3. Biete Travelpilot FX Focus Mk2 FL silber inkl. Kameraanschluss

Travelpilot FX Focus Mk2 FL silber inkl. Kameraanschluss: Hallöchen, da ich in meinem 2010er Focus Mk2 FL auf eine Android-HU umgestiegen bin, hätte ich mein Travelpilot FX abzugeben. Es hat auch einen...
  4. MK2 2008, Radio Travelpilot NX

MK2 2008, Radio Travelpilot NX: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Focus MK2, Titanium Bauj. 2008, 2.0, 107 kw Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug! Nur das Radio,...
  5. Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht

Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht: Hallo, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 2009. Es ist das Navi Blaupunkt FX verbaut, beim Kauf war die SD Karte Europa 2009:[ATTACH] die auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden