TravelPilot FX - Handy hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Ford-Fan, 09.08.2009.

1. #1 Ford-Fan, 09.08.2009
    Ford-Fan

Ford-Fan Neuling

Fahrzeug:
    Focus titanium; 2008 ;1,6l
    Hallo zusammen,
    ich habe mir ein Focus titanium zugelegt und bin recht zufrieden. Ich habe keinerlei Infos erhalten wie ich mein Handy (Nokia 6233) mit dem Travelpilot FX in Betrieb nehme.:gruebel:
    Ich glaube die Anlage besitzt keine Bluetooth-Anbindung.

Könnte mir einer von Euch mit Rat und Tipps weiterhelfen.
    Bin euch im Voraus Dankbar.:top1:

Gruß Josch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hast du Sprachsteuerung?

4. #3 Ford-Fan, 10.08.2009
    Ford-Fan

Ford-Fan Neuling

Fahrzeug:
    Focus titanium; 2008 ;1,6l
    Wer, das Handy oder der Travelpilot ?

Ich habe am Travel-Pilot eine "Phone" Taste, wenn ich diese betätige geht nur die Stumm-Schaltung (Mute) an - sonst nix...

5. #4 Janosch, 10.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenn kein Bluetooth drin ist, hast du im Navi auch keine Freisprecheinrichtung drin.
    Dann ist die Phonetaste wohl nur eine "Mute" (Stumm)-Taste

6. MWISG

MWISG Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3, 2014, 2.0l Ecoboost
    Ja, ist bei mir auch so. Wenn keine Bluetooth Freisprecheinrichtung drin ist, funktioniert die Phone Taste nur zum lautlos schalten des Radios.

Thema:

TravelPilot FX - Handy hinzufügen

Die Seite wird geladen...

TravelPilot FX - Handy hinzufügen - Ähnliche Themen

1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...
  4. Tausche Travelpilot FX

Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...