Travelpilot FX macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von focus1991, 08.03.2015.

1. #1 focus1991, 08.03.2015
    focus1991

focus1991 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Moin habe mich vor ca 2 Jahren von meinem alten focus getrennt und mit einen anderen mit besser Ausstattung gegönnt.
    Bin auch soweit zufrieden bis es dann gestern so weit war. Ich brauchte das Navi und was war nix ging mehr. Die SD karte wird nur noch im Display oben recht in Rot angezeigt.
    Folgeden Dinge habe ich bereits versucht leider ohne erfolg.
    Sicherungen nachgesehen alles okay
    Karte rausgekommen und wieder rein gesteckt.
    Karte deaktiviert und wieder aktiviert.
    Leider alles ohne erfolg. Jetzt stehe ich doof da ohne Navi habt ihr eine Idee was es noch sein könnte oder was ich versuchen könnte. Die Karte ist von 2009 Europa und Türkei wär beim Kauf dabei. Nicht das die Karte jetzt platt ist.
    Ich danke euch
    Lukas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot FX macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX macht Probleme - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....