Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot FX MP3-CDs

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Memorex, 02.10.2013.

1. #1 Memorex, 02.10.2013
    Memorex

Memorex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Moin!

Ich habe mal eine Frage zu dem oben genannten Radio. Seit geraumer Zeit spuckt mir das Radio meine selbst gebrannten MP3 CDs wieder aus und sagt "keine Musik- oder MP3-CD!"

Wie kann ich dieses Problem lösen? Habe schonmal versucht die CD langsamer zu brennen also nicht 48x sondern z.B. nur mit 16x.

Hat jemand dieses Problem auch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_trebbel, 02.10.2013
    der_trebbel

der_trebbel Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hatte ich auch mal, irgendwas in der Software hat sich aufgehangen. Er merkte sich auch manche Alben auf meinem USB-Stick nicht und fing dann beim allerersten Eintrag wieder an zu spielen.
    Bin dann zum FFH und hab mir die Software neu aufspielen lassen ( Garantie) und dann ging alles wieder.

Hab zwar das Sony drin , aber probieren hilft manchmal!

Gruss

4. #3 klaralang, 03.10.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Laser verschmutzt, entweder eine Reinigungs-CD oder mit Luft ausblasen, und/oder versuch "printable" beschichtete CD-Rohlinge, mit max 4x Schreibgeschwindigkeit brennen.

Thema:

Travelpilot FX MP3-CDs

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX MP3-CDs - Ähnliche Themen

1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...