Travelpilot FX Nr. 8C1T-18K931-AA - rot oder grün?

Diskutiere Travelpilot FX Nr. 8C1T-18K931-AA - rot oder grün? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ein Travelpilot FX mit der Nummer 8C1T-18K931-AA rot oder grün beleuchtet ist? Hier gibts doch bestimmt ein paar...

  1. #1 schwarzsurfer, 05.04.2011
    schwarzsurfer

    schwarzsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST vFL
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ein Travelpilot FX mit der Nummer 8C1T-18K931-AA rot oder grün beleuchtet ist? Hier gibts doch bestimmt ein paar Spezialisten die das irgendwo nachschaun können.

    Grüße
    Marian

    edit: In diesem PDF taucht es für den Transit auf. Kann ich also auf grün hoffen? http://fordnavigation.fw.hu/transitsatnav.pdf
     
Thema:

Travelpilot FX Nr. 8C1T-18K931-AA - rot oder grün?

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX Nr. 8C1T-18K931-AA - rot oder grün? - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  2. Biete Ford FX 2017

    Ford FX 2017: Es handelt sich um die aktuellste Software die Verfügbar ist. Inklusive Service Update auf CD um die Gerätesoftware zu aktualisieren Es sind...
  3. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...