Travelpilot FX Nr. 8C1T-18K931-AA - rot oder grün?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von schwarzsurfer, 05.04.2011.

  1. #1 schwarzsurfer, 05.04.2011
    schwarzsurfer

    schwarzsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST vFL
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ein Travelpilot FX mit der Nummer 8C1T-18K931-AA rot oder grün beleuchtet ist? Hier gibts doch bestimmt ein paar Spezialisten die das irgendwo nachschaun können.

    Grüße
    Marian

    edit: In diesem PDF taucht es für den Transit auf. Kann ich also auf grün hoffen? http://fordnavigation.fw.hu/transitsatnav.pdf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot FX Nr. 8C1T-18K931-AA - rot oder grün?

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX Nr. 8C1T-18K931-AA - rot oder grün? - Ähnliche Themen

  1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  4. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  5. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...