Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot fx (Phone-Funktion)

Diskutiere Travelpilot fx (Phone-Funktion) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe Probleme mit der Phone-Funktion beim Travelplot FX. Vor gut einer Woche konnte ich noch problemlos mit meinem iPhone 4 über die...

  1. #1 Maddinho89, 17.12.2012
    Maddinho89

    Maddinho89 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 TDCI
    Hallo

    Ich habe Probleme mit der Phone-Funktion beim Travelplot FX.
    Vor gut einer Woche konnte ich noch problemlos mit meinem iPhone 4 über die Phone-Funktion telefonieren, aber seit ein paar Tagen funktionieren wohl die Boxen damit nicht mehr. Also ich kann noch problemlos das Telefonbuch und die Anruflisten über das Radio aufrufen und jemanden anrufen, aber das Gespräch findet halt nur noch über das Handy statt und nicht über die Boxen oder das Mikrofon im Auto.

    Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? Habt ihr Erfahrungen damit? Habe bei Google nichts darüber gefunden und als ich heute beim Fordhändler war meinte er er könne das Radio einschicken, aber wirklich helfen könnte er mir nicht.

    Schonmal vielen dank!
     
  2. koeki

    koeki Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009
    Hallo, ich hab zwar kein Iphone aber ich tipp mal das da was in der Bluetooth konfi. nicht stimmt. versuch mal mit einem anderen Handy dein Glück. Wenns klappt, dann lösch die Verbindung vom Iphone und füge sie neu hinzu. Wenns nicht klappt dann weiß ich auch nicht


    mfg
     
  3. #3 Maddinho89, 18.12.2012
    Maddinho89

    Maddinho89 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 TDCI
    Ich habe es schon 3 oder 4 mal gelöscht und neu verbunden und es bringt nichts. Was ich halt nicht verstehe ist, warum es erst über längere zeit funktioniert und plötzlich nicht mehr...
     
  4. koeki

    koeki Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009
    Wenns dann geht kannst davon ausgehn das das Iphone schuld hat, wenns mit zum Bsp mit einem Nokia auch nicht geht dann ist das Bluetooth Modul oder das FX wohl defekt.
     
  5. #5 Maddinho89, 19.12.2012
    Maddinho89

    Maddinho89 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 TDCI
    Hab's jetzt sogar mit'm iphone von nem Kumpel ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem iphone liegt, aber weiß halt auch nichts anderes ^^
     
Thema:

Travelpilot fx (Phone-Funktion)

Die Seite wird geladen...

Travelpilot fx (Phone-Funktion) - Ähnliche Themen

  1. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...
  3. Reduzierte Funktion EPB

    Reduzierte Funktion EPB: Hallo. Habe seit Jahren den oben genannten Fehler anstehen ohne das ich Probleme mit der Handbremse habe (elektrische). Ich denke das der Fehler...
  4. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...