Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot fx (Phone-Funktion)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Maddinho89, 17.12.2012.

  1. #1 Maddinho89, 17.12.2012
    Maddinho89

    Maddinho89 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 TDCI
    Hallo

    Ich habe Probleme mit der Phone-Funktion beim Travelplot FX.
    Vor gut einer Woche konnte ich noch problemlos mit meinem iPhone 4 über die Phone-Funktion telefonieren, aber seit ein paar Tagen funktionieren wohl die Boxen damit nicht mehr. Also ich kann noch problemlos das Telefonbuch und die Anruflisten über das Radio aufrufen und jemanden anrufen, aber das Gespräch findet halt nur noch über das Handy statt und nicht über die Boxen oder das Mikrofon im Auto.

    Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? Habt ihr Erfahrungen damit? Habe bei Google nichts darüber gefunden und als ich heute beim Fordhändler war meinte er er könne das Radio einschicken, aber wirklich helfen könnte er mir nicht.

    Schonmal vielen dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koeki

    koeki Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009
    Hallo, ich hab zwar kein Iphone aber ich tipp mal das da was in der Bluetooth konfi. nicht stimmt. versuch mal mit einem anderen Handy dein Glück. Wenns klappt, dann lösch die Verbindung vom Iphone und füge sie neu hinzu. Wenns nicht klappt dann weiß ich auch nicht


    mfg
     
  4. #3 Maddinho89, 18.12.2012
    Maddinho89

    Maddinho89 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 TDCI
    Ich habe es schon 3 oder 4 mal gelöscht und neu verbunden und es bringt nichts. Was ich halt nicht verstehe ist, warum es erst über längere zeit funktioniert und plötzlich nicht mehr...
     
  5. koeki

    koeki Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009
    Wenns dann geht kannst davon ausgehn das das Iphone schuld hat, wenns mit zum Bsp mit einem Nokia auch nicht geht dann ist das Bluetooth Modul oder das FX wohl defekt.
     
  6. #5 Maddinho89, 19.12.2012
    Maddinho89

    Maddinho89 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 TDCI
    Hab's jetzt sogar mit'm iphone von nem Kumpel ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem iphone liegt, aber weiß halt auch nichts anderes ^^
     
Thema:

Travelpilot fx (Phone-Funktion)

Die Seite wird geladen...

Travelpilot fx (Phone-Funktion) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  3. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  4. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Moin,Moin Forumsmitglieder da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor, Name Rüdiger, 53 Jahre alt Familienvater und fahre einen FORD ESCORT...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...