Travelpilot FX schlechter Radioempfang

Diskutiere Travelpilot FX schlechter Radioempfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hoffe ich bin hier richtig da es sich um einen Focux C-Max BJ 2008 handelt. Habe ihn April 2009 gekauft mit Navi / Radio Travelpilot FX. Der erste...

  1. #1 jahuu2002, 25.01.2010
    jahuu2002

    jahuu2002 Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich bin hier richtig da es sich um einen Focux C-Max BJ 2008 handelt. Habe ihn April 2009 gekauft mit Navi / Radio Travelpilot FX.
    Der erste hatte das merkwürdige Verhalten das bei Hitze (also Sommer) so gut wie kein Radioempfang möglich war, erst nach ca. 30 - 40 Minuten normalisierte sich der Empfang und die Radiosender waren wieder empfangbar. Das Radio / Navi wurde dann komplett gegen ein neues getauscht. Und jetzt nach ca. 40 - 60 Minuten Radioempfang geht der Empfang verloren. Also es sind dann gar keine Sender mehr empfangbar. Nur duch Ausschalten von min. 30 Minuten ist der Empfang wieder möglich.
    Ist das nun Pech oder woran kann das liegen?
     
  2. #2 Ford-ler, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Nix.

    Sorry, habe mich in den falschen Thread verirrt.
     
  3. #3 Olli2000, 25.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Hast Du schon neue Software drauf?
    Software auslesen : Taste Navi und Set gleichzeitig drücken.
    Mit der alten Software gab es Probleme wie "Einfrieren" usw..
    Antenneund Verbindungen schon überprüft?
     
  4. #4 jahuu2002, 26.01.2010
    jahuu2002

    jahuu2002 Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe im Sommer 2009 letzte Aktualisierung erhalten und wenn Dachantenne oder Verbindung nicht richtig wären dann würde doch der Empfang von Anfang an schlecht sein und nicht nach ca. 40 - 60 Minuten anfangen zu stören bis zum Totalausfall.
     
Thema: Travelpilot FX schlechter Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Blaupunkt fx Radioempfang

    ,
  2. travelpilot fx radioempfang

    ,
  3. travelpilot fx schlechter Empfang

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  4. Biete Ford FX 2017

    Ford FX 2017: Es handelt sich um die aktuellste Software die Verfügbar ist. Inklusive Service Update auf CD um die Gerätesoftware zu aktualisieren Es sind...
  5. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...