Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler

Diskutiere Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wenn die SD-Card ohne vorherige Deaktivierung herausgenommen wird, wird dies gespeichert. Wie kann man diesen Wert löschen?

  1. Majue

    Majue Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia (2008, 1,8 125 PS)
    Hallo,
    wenn die SD-Card ohne vorherige Deaktivierung herausgenommen wird, wird dies gespeichert. Wie kann man diesen Wert löschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst das der Fehler nicht gesetzt wird? Das kann man nicht ändern, einfach kurz das Gerät ausschalten ... das man die Karte während des Betriebs zieht ist normalerweise auch nicht notwendig :gruebel:
     
  4. Majue

    Majue Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia (2008, 1,8 125 PS)
    Aber der Wert ist jetzt drin, der müsste dann ja auch wieder zu löschen sein. Welchen Nutzen bringt diese Info überhaupt? Es geht dadurch ja nichts kaputt.
     
  5. #4 FocusZetec, 01.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal was passiert wenn du die Batterie für eine Weile abklemmst (danach brauchst du den Radiocode)
     
  6. Majue

    Majue Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia (2008, 1,8 125 PS)
    Auch bei ausgeschaltetem Gerät wird anscheinend ein Fehler gespeichert. Die Speicherung erfolgt separat für jede SD-Karte. Diese Daten müssen sich doch löschen lassen.
     
Thema:

Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler - Ähnliche Themen

  1. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  2. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  3. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

    Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...