Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler

Diskutiere Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wenn die SD-Card ohne vorherige Deaktivierung herausgenommen wird, wird dies gespeichert. Wie kann man diesen Wert löschen?

  1. Majue

    Majue Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia (2008, 1,8 125 PS)
    Hallo,
    wenn die SD-Card ohne vorherige Deaktivierung herausgenommen wird, wird dies gespeichert. Wie kann man diesen Wert löschen?
     
  2. #2 FocusZetec, 01.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst das der Fehler nicht gesetzt wird? Das kann man nicht ändern, einfach kurz das Gerät ausschalten ... das man die Karte während des Betriebs zieht ist normalerweise auch nicht notwendig :gruebel:
     
  3. Majue

    Majue Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia (2008, 1,8 125 PS)
    Aber der Wert ist jetzt drin, der müsste dann ja auch wieder zu löschen sein. Welchen Nutzen bringt diese Info überhaupt? Es geht dadurch ja nichts kaputt.
     
  4. #4 FocusZetec, 01.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal was passiert wenn du die Batterie für eine Weile abklemmst (danach brauchst du den Radiocode)
     
  5. Majue

    Majue Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia (2008, 1,8 125 PS)
    Auch bei ausgeschaltetem Gerät wird anscheinend ein Fehler gespeichert. Die Speicherung erfolgt separat für jede SD-Karte. Diese Daten müssen sich doch löschen lassen.
     
Thema:

Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. SD Karte

    SD Karte: Hallo. Bei meinem Ford Focus Bj. 2016 erscheint am Display des öfteren," SD Karte Navigation stecken", obwohl sie steckt. Ich nehm sie raus stecke...
  3. Fehler B2477

    Fehler B2477: [ATTACH] Hallo erstmal, habe schon einige Zeit hier im Forum gelesen. Auf eine Antwort bin ich aber nicht gestoßen. Der Fehler B2477 ist fest drin...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  5. Suche Handbuch für Travelpilot NX

    Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...