Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler

Diskutiere Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wenn die SD-Card ohne vorherige Deaktivierung herausgenommen wird, wird dies gespeichert. Wie kann man diesen Wert löschen?

  1. Majue

    Majue Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia (2008, 1,8 125 PS)
    Hallo,
    wenn die SD-Card ohne vorherige Deaktivierung herausgenommen wird, wird dies gespeichert. Wie kann man diesen Wert löschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst das der Fehler nicht gesetzt wird? Das kann man nicht ändern, einfach kurz das Gerät ausschalten ... das man die Karte während des Betriebs zieht ist normalerweise auch nicht notwendig :gruebel:
     
  4. Majue

    Majue Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia (2008, 1,8 125 PS)
    Aber der Wert ist jetzt drin, der müsste dann ja auch wieder zu löschen sein. Welchen Nutzen bringt diese Info überhaupt? Es geht dadurch ja nichts kaputt.
     
  5. #4 FocusZetec, 01.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal was passiert wenn du die Batterie für eine Weile abklemmst (danach brauchst du den Radiocode)
     
  6. Majue

    Majue Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia (2008, 1,8 125 PS)
    Auch bei ausgeschaltetem Gerät wird anscheinend ein Fehler gespeichert. Die Speicherung erfolgt separat für jede SD-Karte. Diese Daten müssen sich doch löschen lassen.
     
Thema:

Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

    SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  4. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  5. Biete Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei

    Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei: Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei zu verkaufen. War in meinem Ford Focus 3 Sync drin und funktioniert einwandfrei [IMG] Preis...