Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler

Diskutiere Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wenn die SD-Card ohne vorherige Deaktivierung herausgenommen wird, wird dies gespeichert. Wie kann man diesen Wert löschen?

1. Majue

Majue Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia (2008, 1,8 125 PS)
    Hallo,
    wenn die SD-Card ohne vorherige Deaktivierung herausgenommen wird, wird dies gespeichert. Wie kann man diesen Wert löschen?

2. #2 FocusZetec, 01.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst das der Fehler nicht gesetzt wird? Das kann man nicht ändern, einfach kurz das Gerät ausschalten ... das man die Karte während des Betriebs zieht ist normalerweise auch nicht notwendig :gruebel:

3. Majue

Majue Neuling

Fahrzeug:
    Aber der Wert ist jetzt drin, der müsste dann ja auch wieder zu löschen sein. Welchen Nutzen bringt diese Info überhaupt? Es geht dadurch ja nichts kaputt.

4. #4 FocusZetec, 01.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal was passiert wenn du die Batterie für eine Weile abklemmst (danach brauchst du den Radiocode)

5. Majue

Majue Neuling

Fahrzeug:
    Auch bei ausgeschaltetem Gerät wird anscheinend ein Fehler gespeichert. Die Speicherung erfolgt separat für jede SD-Karte. Diese Daten müssen sich doch löschen lassen.

Thema:

Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX SD-Card Mount-Fehler - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung

Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung: Hi Leute, evtl. kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte die MIL und Notlauprogramm. Nach Auslesen DPF voll. Dabei habe ich den Ansaugtrakt von...
  3. Blaupunkt Travelpilot EX

Blaupunkt Travelpilot EX: Hallo. Ich habe einen Focus C Max Bj 2006 mit integriertem Blaupunkt Travelpilot EX Meine Frage dazu wäre, bevor ich mir eine Navi CD...
  4. OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät

OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät: Hallo Ich besitze seit Jahren ein Fehlerauslese- und Rücksetzgerät (Turbo Gauge 2) Das funktionnierte einwandfrei bei allen PKW's bis jetzt. Habe...
  5. Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance

Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Galaxy Wa6, Bj 2007, 230.000 km. Leider zeigte dieser bereits am 3. Tag die Fehlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden