Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot FX und Bluetooth

Diskutiere Travelpilot FX und Bluetooth im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen Gemeinde.... Ich hab ein Problem....:gruebel: Besitze nen 09er Turnier, 2.0 TDCI Titanium.... :top:mit Travelpilot FX, VoiceTaste...

  1. #1 Wöllmi, 03.11.2013
    Wöllmi

    Wöllmi Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0 TDCI Bj 01/09 "Titanium"
    Guten Morgen Gemeinde....

    Ich hab ein Problem....:gruebel:

    Besitze nen 09er Turnier, 2.0 TDCI Titanium.... :top:mit Travelpilot FX, VoiceTaste am Lenkrad und AUX-IN im Handschufach.....

    eigentlich müsste ich doch dann auch BLuetooth haben???? wenn ich allerdings auf "Phone" drücke, kommt nur "MUTE" ....:skeptisch:

    kann mir da einer weiterhelfen??? hilft es wirklich die Batterie für 20 min abzuklemmen und dann geht wieder alles???

    auch beim drücken der "VOICE"-Taste tut sich nix....


    Schon mal Danke aus MIttelfranken !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 03.11.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    über ein "Aufhängen" des BT-Moduls liest man hier öfter, Batterie abklemmen und Licht einschalten scheint die einzige Selbstaktion zu sein die Du machen kannst, ich glaube Mikel hat mal geschrieben das es auch langen würde die Radiosicherung zu ziehen - benutz mal die SUFU in der Car Hifi & Navi-abteilung.
     
  4. #3 Wöllmi, 09.11.2013
    Wöllmi

    Wöllmi Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0 TDCI Bj 01/09 "Titanium"
    so... muss euch nochmal nerven.....:)

    hab jetz heut ma für ne Stunde die BAtterie getrennt..... :boesegrinsen:

    aber ohne Erfolg!!!:rasend::rasend::rasend::rasend:

    kann dann doch nur das Bluetooth modul sein, wird wohl hinüber sei, oder ???
    geht da was auf Kulanz?? wenn nein, was kostn des ding???:gruebel:
     
Thema:

Travelpilot FX und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX und Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  4. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  5. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...