Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot FX und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Wöllmi, 03.11.2013.

  1. #1 Wöllmi, 03.11.2013
    Wöllmi

    Wöllmi Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0 TDCI Bj 01/09 "Titanium"
    Guten Morgen Gemeinde....

    Ich hab ein Problem....:gruebel:

    Besitze nen 09er Turnier, 2.0 TDCI Titanium.... :top:mit Travelpilot FX, VoiceTaste am Lenkrad und AUX-IN im Handschufach.....

    eigentlich müsste ich doch dann auch BLuetooth haben???? wenn ich allerdings auf "Phone" drücke, kommt nur "MUTE" ....:skeptisch:

    kann mir da einer weiterhelfen??? hilft es wirklich die Batterie für 20 min abzuklemmen und dann geht wieder alles???

    auch beim drücken der "VOICE"-Taste tut sich nix....


    Schon mal Danke aus MIttelfranken !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 03.11.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    über ein "Aufhängen" des BT-Moduls liest man hier öfter, Batterie abklemmen und Licht einschalten scheint die einzige Selbstaktion zu sein die Du machen kannst, ich glaube Mikel hat mal geschrieben das es auch langen würde die Radiosicherung zu ziehen - benutz mal die SUFU in der Car Hifi & Navi-abteilung.
     
  4. #3 Wöllmi, 09.11.2013
    Wöllmi

    Wöllmi Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0 TDCI Bj 01/09 "Titanium"
    so... muss euch nochmal nerven.....:)

    hab jetz heut ma für ne Stunde die BAtterie getrennt..... :boesegrinsen:

    aber ohne Erfolg!!!:rasend::rasend::rasend::rasend:

    kann dann doch nur das Bluetooth modul sein, wird wohl hinüber sei, oder ???
    geht da was auf Kulanz?? wenn nein, was kostn des ding???:gruebel:
     
Thema:

Travelpilot FX und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX und Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  4. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...