Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot FX und Bluetooth

Diskutiere Travelpilot FX und Bluetooth im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen Gemeinde.... Ich hab ein Problem....:gruebel: Besitze nen 09er Turnier, 2.0 TDCI Titanium.... :top:mit Travelpilot FX, VoiceTaste...

1. #1 Wöllmi, 03.11.2013
    Wöllmi

Wöllmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0 TDCI Bj 01/09 "Titanium"
    Guten Morgen Gemeinde....

Ich hab ein Problem....:gruebel:

Besitze nen 09er Turnier, 2.0 TDCI Titanium.... :top:mit Travelpilot FX, VoiceTaste am Lenkrad und AUX-IN im Handschufach.....

eigentlich müsste ich doch dann auch BLuetooth haben???? wenn ich allerdings auf "Phone" drücke, kommt nur "MUTE" ....:skeptisch:

kann mir da einer weiterhelfen??? hilft es wirklich die Batterie für 20 min abzuklemmen und dann geht wieder alles???

auch beim drücken der "VOICE"-Taste tut sich nix....

Schon mal Danke aus MIttelfranken !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 03.11.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    über ein "Aufhängen" des BT-Moduls liest man hier öfter, Batterie abklemmen und Licht einschalten scheint die einzige Selbstaktion zu sein die Du machen kannst, ich glaube Mikel hat mal geschrieben das es auch langen würde die Radiosicherung zu ziehen - benutz mal die SUFU in der Car Hifi & Navi-abteilung.

4. #3 Wöllmi, 09.11.2013
    Wöllmi

Wöllmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0 TDCI Bj 01/09 "Titanium"
    so... muss euch nochmal nerven.....:)

hab jetz heut ma für ne Stunde die BAtterie getrennt..... :boesegrinsen:

aber ohne Erfolg!!!:rasend::rasend::rasend::rasend:

kann dann doch nur das Bluetooth modul sein, wird wohl hinüber sei, oder ???
    geht da was auf Kulanz?? wenn nein, was kostn des ding???:gruebel:

Thema:

Travelpilot FX und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...