Travelpilot FX - welche Ordnerstruktur

Diskutiere Travelpilot FX - welche Ordnerstruktur im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe User, ich hab seit Mittwoch einen S-Max mit Travelpilot FX. Leider hat man im Autohaus die SD Karte geklaut und es dauert eine Weile...

1. fronni

fronni Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2008, TDCI 140 PS
    Hallo liebe User,

ich hab seit Mittwoch einen S-Max mit Travelpilot FX. Leider hat man im Autohaus die SD Karte geklaut und es dauert eine Weile bis die Ersatz ranbekommen. Weil ich den Leuten auf den Geist gegangen bin haben Sie mir ein Back-up ausgehändigt - auf SD karte.

Ich zu Hause angekommen und das Backup entpackt. Siehe da, es ist eine ISO Datei. Ich schaue nach der Größe (875 MB) und brenne es auf eine DVD - wegen der Größe. Tja aber ich kann ja im FX keine DVD einlegen. Also versuche ich die Daten auf die SD-Karte zu kopieren. Das funktionierte zwar, aber das FX erkennt die Daten nicht. Da gibt es im Menü ja die Möglichkeit, die Daten von CD auf SD zu übertragen, aber leider bekomm ich rund 900 MB nicht auf eine CD?!

Hat jemand ne Idee wie ich die Daten auf die SD bekomme außer mit dem PC. Oder muss ich nur besondere Dateien auf die SD packen???

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr helfen könntet. Ich möchte gern mein Navi auch nutzen.

sonnige Grüße sendet euch fronni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    [ame="http://www.amazon.de/MediaRange-bedruckbar-900MB-100min-Spindel/dp/B000VS3CPQ/ref=sr_1_1/278-9947681-3772601?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247510490&sr=8-1"]MediaRange 25 CD-R bedruckbar 900MB/100min Spindel: Amazon.de: Elektronik[/ame]
    Aber ob das wirklich geht? Weil einen Kopierschutz haben die von Blaupunkt sicher eingebaut.

4. #3 i-ehlich, 19.07.2009
    i-ehlich

i-ehlich Guest

Hallo Fronni, die Karte zu bestellen sollte kein Problem sein. Wir benötigen dazu keine 24 Std. Aber ein kleiner Tip: Frag mal ob Du gegen Zuzahlung des Diff-Betrages die Europakarte (4GB) geben lassen kannst.
    Gruß Ingo

Thema:

Travelpilot FX - welche Ordnerstruktur

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX - welche Ordnerstruktur - Ähnliche Themen

1. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  4. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  5. Tausche Travelpilot FX

Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...