S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot FX

Diskutiere Travelpilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nachdem ich eine ganze Zeit lang nur Mitleser war, habe ich nun auch ein Anliegen. Ich habe mir ein Travelpilot FX zugelegt und dieses...

  1. #1 kapet59, 13.09.2012
    kapet59

    kapet59 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Bj. 2007
    2.0 TDCI
    Hallo,
    nachdem ich eine ganze Zeit lang nur Mitleser war, habe ich nun auch ein Anliegen.
    Ich habe mir ein Travelpilot FX zugelegt und dieses auch eingebaut, dabei hatte ich Glück und alles funktioniert. Bis auf die Navigationsanzeige im Convers+.
    Ist dies auch möglich? Eventuell über ein Softwareupdate des Convers+?
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruß an Alle da Draußen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sharantdi, 26.09.2012
    sharantdi

    sharantdi Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2015
    1,5 EB
    Hallo,
    du musst leider zur Fordwerkstatt fahren und das FX im Canbus anmelden,das können nur die
     
Thema:

Travelpilot FX

Die Seite wird geladen...

Travelpilot FX - Ähnliche Themen

  1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

    Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...