Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Travelpilot NX aus mondeo im fofo

Diskutiere Travelpilot NX aus mondeo im fofo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde, Hab mir ein NX aus einem mondeo zugelegt... Alles scheint wunderbar zu funktionieren. Bis auf die tastenbeleuchtung. Nun hab...

  1. #1 lui_fofo, 06.04.2013
    lui_fofo

    lui_fofo Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2.0 Tdci Tunier, 2005
    Hallo Freunde,

    Hab mir ein NX aus einem mondeo zugelegt...
    Alles scheint wunderbar zu funktionieren. Bis auf die tastenbeleuchtung. Nun hab ich schon in einigen threads gelesen, wie es ausschaut wenn man ein Focus/kuga gerät in einem smax, mondi oder sonst wo einbaut... Allerdings nie umgekehrt!

    Also mein Pin 14 am quadlock ist belegt, mit dem gschaltetem Licht + Signal... Aber das Ding scheint anscheinend, seinen Licht ein Befehl direkt vom canbus zu bekommen?!?!?!

    Hilfe! Kann das überhaupt bei mir funktionieren?

    Lg Lui
     
Thema:

Travelpilot NX aus mondeo im fofo

Die Seite wird geladen...

Travelpilot NX aus mondeo im fofo - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  3. Blaupunkt nx Touch screen

    Blaupunkt nx Touch screen: Hallo Leute Habe ein kleiner Fehler kann leider Touch Screen nicht tippen ein aus kein Problem zeigt alles aber kann die Tasten über Display nicht...
  4. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...