Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Travelpilot NX aus mondeo im fofo

Diskutiere Travelpilot NX aus mondeo im fofo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde, Hab mir ein NX aus einem mondeo zugelegt... Alles scheint wunderbar zu funktionieren. Bis auf die tastenbeleuchtung. Nun hab...

1. #1 lui_fofo, 06.04.2013
    lui_fofo

lui_fofo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2.0 Tdci Tunier, 2005
    Hallo Freunde,

Hab mir ein NX aus einem mondeo zugelegt...
    Alles scheint wunderbar zu funktionieren. Bis auf die tastenbeleuchtung. Nun hab ich schon in einigen threads gelesen, wie es ausschaut wenn man ein Focus/kuga gerät in einem smax, mondi oder sonst wo einbaut... Allerdings nie umgekehrt!

Also mein Pin 14 am quadlock ist belegt, mit dem gschaltetem Licht + Signal... Aber das Ding scheint anscheinend, seinen Licht ein Befehl direkt vom canbus zu bekommen?!?!?!

Hilfe! Kann das überhaupt bei mir funktionieren?

Lg Lui

Thema:

Travelpilot NX aus mondeo im fofo

Die Seite wird geladen...

Travelpilot NX aus mondeo im fofo - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  5. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden