Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TravelPilot NX DVD 2010

Diskutiere TravelPilot NX DVD 2010 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ups, Titel falsch! Soll natürlich 2012 heißen. Hallo, bin neu hier und hab eine Info bezüglich des Ford Navisystems NX mit Touchscreen bei mir...

1. Blisss

Blisss Neuling

Ups, Titel falsch! Soll natürlich 2012 heißen.

Hallo,

bin neu hier und hab eine Info bezüglich des Ford Navisystems NX mit Touchscreen bei mir mit DVD).

Zur Zeit gibt es von TomTom eine Aktion das Kartenmaterial 2012 für 149€ beim Ford Händler zu erwerben.

Quelle:
    http://navigation.teleatlas.com/de/shop/

Da mein Händler keine Info darüber hatte, habe ich TomTom kontaktiert und folgende Hilfestellung erhalten:

Auszug

"Grundsätzlich können alle FORD-Händler das Angebot anbieten, FORD-Haupthändler können direkt bei uns bestellen, kleinere FORD-Händler können über Ihren Haupthändler ordern. Eine Prozedur ist im FORD-Intranet u.a. in der Mai-Kommunikation FCSD hinterlegt. Eine bestell-Nummer ist nicht vonnöten, da wir den vollen namen des produktes zur Identifizierung verwenden."

Falls dies alles schon bekannt ist, nicht motzen :nene2:

Grüße
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelPilot NX DVD 2010

Die Seite wird geladen...

TravelPilot NX DVD 2010 - Ähnliche Themen

1. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  4. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...