Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot NX gegen ein anderes Radio austauschen

Diskutiere Travelpilot NX gegen ein anderes Radio austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, irgendwie bin ich nicht weiter gekommen. Ich hab ein Ford Focus MK2 (BJ 08, FL) mit einen Blaupunkt NX Touchscreen. Dies möchte ich gegen...

1. sattlt

sattlt Neuling

Hallo,

irgendwie bin ich nicht weiter gekommen.

Ich hab ein Ford Focus MK2 (BJ 08, FL) mit einen Blaupunkt NX Touchscreen. Dies möchte ich gegen ein anderen 2DIN Radio austauschen. Das Radio selbst it kein Problem. Die Klimasteuerung macht mir etwas Kopfzerbrechen.

Kann ich einfach so ein Bedienteil (http://www.ebay.de/itm/ford-focus-s...e-/111438134634?&_trksid=p2056016.m2518.l4276 oder http://i597.photobucket.com/albums/tt52/GuidoEAS/Rs500Parts007.jpg) einsetzen?

Sind die Pin's Kompatibel?

Vielen dank für Eure Hilfe
    Thorsten

Thema:

Travelpilot NX gegen ein anderes Radio austauschen

Die Seite wird geladen...

Travelpilot NX gegen ein anderes Radio austauschen - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Austausch Türlautsprecher

Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  3. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  4. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  5. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...