Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot NX gegen ein anderes Radio austauschen

Diskutiere Travelpilot NX gegen ein anderes Radio austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, irgendwie bin ich nicht weiter gekommen. Ich hab ein Ford Focus MK2 (BJ 08, FL) mit einen Blaupunkt NX Touchscreen. Dies möchte ich gegen...

  1. sattlt

    sattlt Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwie bin ich nicht weiter gekommen.

    Ich hab ein Ford Focus MK2 (BJ 08, FL) mit einen Blaupunkt NX Touchscreen. Dies möchte ich gegen ein anderen 2DIN Radio austauschen. Das Radio selbst it kein Problem. Die Klimasteuerung macht mir etwas Kopfzerbrechen.

    Kann ich einfach so ein Bedienteil (http://www.ebay.de/itm/ford-focus-s...e-/111438134634?&_trksid=p2056016.m2518.l4276 oder http://i597.photobucket.com/albums/tt52/GuidoEAS/Rs500Parts007.jpg) einsetzen?

    Sind die Pin's Kompatibel?

    Vielen dank für Eure Hilfe
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot NX gegen ein anderes Radio austauschen