Travelpilot NX (HSRNS) Anleitung

Diskutiere Travelpilot NX (HSRNS) Anleitung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe letzte Woche einen gebrauchten Mondeo 2.0TDCI aus 2013 gekauft. Eingebaut in dieses Fahrzeug ist ein Radio/Navi Ford HSRNS...

1. #1 Andrew_R, 12.11.2018
    Andrew_R

Andrew_R Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, 2.0 TDCI
    Hallo,

ich habe letzte Woche einen gebrauchten Mondeo 2.0TDCI aus 2013 gekauft.
    Eingebaut in dieses Fahrzeug ist ein Radio/Navi Ford HSRNS (Blaupunkt NX)
    Die Bedienungsanleitung die beiliegt, ist aber für das Ford LSRNS (Blaupunkt FX)

Ich suche schon seit 2 Tagen eine Anleitung für das Ford HSRNS (Blaupunkt NX) und kann im www absolut nichts dazu finden. Hat einer ne Idee wo man dazu eine Anleitung bekommt?

2. #2 FocusZetec, 12.11.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bedienungsanleitung, Handbuch, Betriebsanleitung – Auto-Modelle | Ford Deutschland

Gib mal auf der Ford-Seite^ 2013 und Mondeo ein, dann werden "Ergänzungen zum Navigationssystem" angezeigt als PDF und als HTML ... das PDF ist für beide Systeme (das FX und NX), die HTML ist für das NX (so wie ich es gerade auf die schnelle gesehen habe).

Kann es sein das die Bedienungsanleitung die du hast auch für beide Systeme ist? Am Anfang kommt das FX, zum Schluss das NX.

3. #3 Andrew_R, 12.11.2018
    Andrew_R

Andrew_R Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, 2.0 TDCI
    Ja, dieses PDF hatte ich schon gefunden. Mir war nur nicht aufgefallen, das die Anleitung für das NX auf Seite 30 anfängt.
    Danke für den Hinweis!

Thema: Travelpilot NX (HSRNS) Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. travelpilot nx 2014 funktionen

,
  2. BLAUPUNKT TravelPilot NX

,
  3. Blaupunkt nx navi in Focus mk2 montieren

,
  4. ford navi nx bedienungsanleitung,
  5. travelpilot nx,
  6. navi blaupunkt nx kuga ausbauen,
  7. ford navi nx anschlüsse
Die Seite wird geladen...

Travelpilot NX (HSRNS) Anleitung - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion Nx 501 mit Blende und Interface

Clarion Nx 501 mit Blende und Interface: Hallo, da ich vorhabe mir ein china radio zu kaufen ,möchte ich mein jetziges doppeldinradio verkaufen. es handelt sich um ein clarion nx 501....
  2. Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS

Anleitung Thermostatwechsel Mondeo Mk3, 1.8 16V 125PS: Hallo Zusammen:hallo: Ich bin noch relativ neu und wollte mich nun auch mal einbringen. Da ich hier noch keine Anleitung über den Wechsel des...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AHK Original E-Satz Anleitung

AHK Original E-Satz Anleitung: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinen Kuga BJ 2016 eine AHK mit originalen E-Satz verbauen. Anleitung ist da angeblich nicht dabei. Wo habt...
  4. Radioblende Travelpilot fx

Radioblende Travelpilot fx: Guten Tag, Habe ein Travelpilot fx nachgerüstet in meinem SMax Wa6 von 2006. Kann mir jemand eine Radioblende besorgen oder Bescheid geben wo ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Konvertierung zu manueller Handbremse - Anleitung

Konvertierung zu manueller Handbremse - Anleitung: Konvertierung elektronische Handbremse zu manueller Handbremse Ford Focus C-Max Folgend möchte ich für eventuelle Nachahmer den Umbau zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden