Kuga I (Bj. 08-13) DM2 TravelPilot NX -> wo ist das Laufwerk?

Diskutiere TravelPilot NX -> wo ist das Laufwerk? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne ein SW Update einspielen und kann das DVD Laufwerk nicht finden.... habe bis jetzt von meinem Händler auch noch...

1. majobu

majobu Guest

Hallo zusammen,
    ich würde gerne ein SW Update einspielen und kann das DVD Laufwerk nicht finden.... habe bis jetzt von meinem Händler auch noch keine Bedienungsanleitung bekommen. Kann mir das jemand sagen wo sich das Laufwerk in meinem Titanium 4x4 befindet? :weinen2:

VG
    Majobu

2. majobu

majobu Guest

Hab was bei YouTube gefunden:
    [ame="http://video.google.com/videoplay?docid=1781610140857067599&hl=de"]Ford S-Max (Blaupunkt DVD NX)[/ame]

Ist zwar vom S-Max, aber sollte beim Kuga doch genauso sein...

matti002 gefällt das.
  3. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi,
    Richtig,genau so ist das auch,aber warum muss Du das Öffnen??????:gruebel:

4. majobu

majobu Guest

Hi,
    naja, ich will das

1. wissen und mich nicht immer auf den FFH verlassen wollen. Schliesslich habe ich viel Geld bezahlt und denke da habe ich ein Recht drauf, oder :gruebel:
    2. hatte ich nicht die aktuelle SW-Version 633 :rotwerden:
    3. wollte ich die 633 aufspielen was ich dann auch gemacht habe :freuen2:

Gruß
    Majobu

matti002 gefällt das.
Thema:

TravelPilot NX -> wo ist das Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

TravelPilot NX -> wo ist das Laufwerk? - Ähnliche Themen

1. Radioblende Travelpilot fx

Radioblende Travelpilot fx: Guten Tag, Habe ein Travelpilot fx nachgerüstet in meinem SMax Wa6 von 2006. Kann mir jemand eine Radioblende besorgen oder Bescheid geben wo ich...
  2. Blaupunkt NX. Was darf es noch kosten?

Blaupunkt NX. Was darf es noch kosten?: Hallo Forum, Durch den Wechsel zu Pumpkin hab ich eine Blaupunkt NX übrig. Mit Blende, Schaltern und Knöpfen und Navi-DVD von 2017. Bei Bedarf...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot NX Option Telefon nicht verfügbar

Travelpilot NX Option Telefon nicht verfügbar: Hallo liebe Community, ich habe in meinem Focus das Travelpilot NX eingebaut. Normalerweise sollte es bei diesem Gerät auch die Funktion "Telefon"...
  4. Lautstärketaste Travelpilot NX Ersatz ?????

Lautstärketaste Travelpilot NX Ersatz ?????: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir einen Kuga Bj....
  5. MCA NX Smax 2011 Bluetooth kanxen Störgeräusche

MCA NX Smax 2011 Bluetooth kanxen Störgeräusche: Hallo Leute, Ich fahre ein Smax BJ. 2011 mit NX und sound und Connect. Habe ein Note 8 koppeln alles funktioniert. Jedoch Musikwiedergabe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden