Travelpilot NX Zoom Problem Navigation

Diskutiere Travelpilot NX Zoom Problem Navigation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe ein Focus CC (BJ2008) mit dem Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot NX. Wenn ich beim Radio auf Map drücke und Zoome auf 500...

1. grenzi

grenzi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2009
    Hallo,
    Ich habe ein Focus CC (BJ2008) mit dem Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot NX. Wenn ich beim Radio auf Map drücke und Zoome auf 500 oder weniger Meter, dann wird im Display nichts mehr von der Karte angezeigt. Bei meinem Mondeo (BJ2008) mit dem FX System funktioniert es einwandfrei bei Autozoom oder 50m usw.​

Grenzi​

danke schonmal für eure Hilfe​

Thema:

Travelpilot NX Zoom Problem Navigation

Die Seite wird geladen...

Travelpilot NX Zoom Problem Navigation - Ähnliche Themen

1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  3. Öl problem!

Öl problem!: Hallo Ich hab meinem 1.8 125ps das Thermostat gewechselt. Letztens in der Stadt wurde der Motor dann kurz heiss mit der Heizung konnt ich das...
  4. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  5. Ranger: Problem mit Motorruckeln

Ranger: Problem mit Motorruckeln: Hallo zusammen, wer hat auch Probleme mit Motorruckeln bei unteren Drehzahlen Ranger 2,2l! ??Ladedrucksensor, Abgasrückführung?? Ergänzung: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden