Travelpilot NX Zoom Problem Navigation

Diskutiere Travelpilot NX Zoom Problem Navigation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe ein Focus CC (BJ2008) mit dem Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot NX. Wenn ich beim Radio auf Map drücke und Zoome auf 500...

  1. grenzi

    grenzi Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2009
    Hallo,
    Ich habe ein Focus CC (BJ2008) mit dem Navigationssystem Blaupunkt Travelpilot NX. Wenn ich beim Radio auf Map drücke und Zoome auf 500 oder weniger Meter, dann wird im Display nichts mehr von der Karte angezeigt. Bei meinem Mondeo (BJ2008) mit dem FX System funktioniert es einwandfrei bei Autozoom oder 50m usw.​

    Grenzi​

    danke schonmal für eure Hilfe​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot NX Zoom Problem Navigation

Die Seite wird geladen...

Travelpilot NX Zoom Problem Navigation - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  5. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...