Travelpilot tp 132

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Dieter, 18.06.2008.

  1. #1 Dieter, 18.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2008
    Dieter

    Dieter Guest

    Guten Morgen aus Bremen

    Habe folgendes Problem : Travelpilot DX tp 132 neu eingebaut
    in einen Mondeo 01 / 2002 alles geht , nur wenn ich die Zündung aus und wieder einschalte
    ist der Code weg und andere einstellungen warum ?
    Wer kann mir Tip geben ?
    Wenn ja dann bitte genau erklären bin nicht mehr jüngste ( 73 )

    Danke im Voraus !

    Dieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich fehlt dir das Dauerpluskabel, du hast kein Dauerplus am Stecker oder es ist falsch angeschlossen. Es dürfte ja demnach auch bei Zündung aus nicht einzuschalten gehen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 Dieter, 20.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2008
    Dieter

    Dieter Guest

    Travelpilot tp 132

    Guten Morgen RB.

    habe fehler gefunden lag an Pin A 3
    vorher war ein becker drin, kabel vom rückfahrscheiwerfer war durchtrennt
    und war mit der freisprechanlage verbunden.
    habe wieder alles zusammen gesteckt und siehe da meine frau strahlte wieder;)
    sie hat mit geholfen.

    habe auch diese auskunft von blaupunkt erhalten.
    viele dank aus bremen :freuen:
    dieter
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da scheinen ja richtig nette Leute bei Blaupunkt zu sitzen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot tp 132

Die Seite wird geladen...

Travelpilot tp 132 - Ähnliche Themen

  1. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  2. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016

    Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016: Hi, hab mir grade einen Focus Diesel geholt. Der hat noch Karten von 2009. wenn ich da ein Update mache, sind das nur die Karten oder kann mein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

    Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...